Ludwig

Titelbild von Ludwig
Name: Ludwig
Rasse: Labrador Mischling
Geburtstag: 03.2010 (14 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 50 cm - wird mittelgroß
Aufenthaltsort: Monzón

Welpenbub Ludwig aus El ARCA de Santi, geb. ca. Mitte April 2010.

Ludwig kam mit seinen Geschwistern zu uns ins private Tierheim El Arca in Monzn (Nordspanien). Die Familie der Hundemutter wollte einfach mal „Junge“ haben und waren sich der Folgen nicht bewusst. Als dann fnf Welpen kamen, waren alle berfordert und man brachte uns vier der Welpen, darunter eben auch Ludwig, zu uns.

Der Hundebub ist eher ruhig, aber seinem Alter entsprechend sehr verspielt und ein neugieriger, aufgeweckter Welpe, der seine Welt erkundet.

Uns wurde gesagt, dass der Hundevater ein Labrador ist, die Mutter ein Sabueso-Schferhund-Mix.

Ludwig ist jetzt vier Monate alt (Stand August 2010) und wiegt um die 20 kg bei einer Schulterhhe von 50 cm.

Fr den braven Ludwig suchen wir eine Familie, die ihm viele interessante Dinge zeigen kann und toll wre auf alle Flle der Besuch einer Welpenspielstunde.

Wer hat ein schnes Pltzchen fr den lieben Buben frei? Dann melden Sie sich doch bitte bei seiner Ansprechpartnerin Marion Wissel.

Video von Anfang Oktober: