Lucas

Titelbild von Lucas
Name: Lucas
Rasse: Hütehundmischling
Geburtstag: 03.2015 (9 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird ca. 55 cm groß
Aufenthaltsort: Julieta

Name: Lucas
Geschlecht: Rde
Rasse: Htehundmischling
Schulterhhe: ausgewachsen 55 cm
Alter: April 2015
Geimpft: Ja
Gechipt: Ja

Hallo, ich bin Lucas und ich durfte jetzt nach 79312 Emmendingen kommen, wo man mich auch sehr gerne nach Absprache besuchen darf.
Dort bin sehr sozial, freundlich und ausglichen – ich wartet nur noch auf euch!
Ein vorhandener Ersthund wre auch gar kein problem fr mich, denn ich liebe es mit meinen Artgenossen zu spilen und zu toben.

Zur Vorgeschichte:
Es ist doch echt traurig: Eine bildhbsche Hndin und ihre fnf sen Welpen sollten bald die Spritze in der Perrera (Ttung) Movera bekommen.
Doch die Tierschtzer der Organisation Perros con Alma entdeckten uns und holten uns dort raus.
Ich bin so froh, dass wir in Sicherheit aufwachsen durften. Wir sind gesund, haben ein wunderbares Wesen und sind einfach nur s!

Natrlich brauche ich Spielkameraden, als Junghund brauche ich viel Auslauf und Aufgaben, die mich krperlich und intellektuell fordern.
Ich bin also keine Couch-Potatoe, die mit einer Stunde pro Tag am Weg schnffeln zufrieden ist und ansonsten ruhig im Krbchen liegt.
Ihr seid aktiv, habt viel Zeit und zahlreiche Ideen, wie man einen Hund artgerecht hlt und beschftigt. Wenn all das zutrifft, werden wir gute Freunde und ein ausgeglichenes Rudel.
Eine gute Hundeschule, bei der man auch Alltagssituationen erlernen kann, wre auch eine tolle Sache, denn ich bin sehr lernfhig.

In diesem Sinne Anruf gengt, und schon knnen wir die Formalitten klren. Meldet Euch einfach bei meiner Vermittlerin Bianca Kaiser.

Hier gibt es noch zwei Videos von Lucas als Welpe:

Und hier gibt es ein aktuelles Video von Lucas mit 10 Monaten:

Bianca Kaiser (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0172 6284569 e-Mail: kaiser@tsv-europa.de Betreute Tiere