Lolita

Titelbild von Lolita
Name: Lolita
Rasse: Chihuahua X Pekinesen Mischling
Geburtstag: 02.2016 (8 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird ca. 25 cm gross
Aufenthaltsort: Andújar

Hier stellen wir Euch Lolita vor, ein vier Monate altes (Stand 1. Juni 2016) Welpen-mdchen.

Das zuckerse Welpenkind ist das Ergebnis einer Unachtsamkeit der Halter seiner Mama (Grsse 25 cm), was leider in Spanien oft vorkommt, da die Leute es nicht recht einsehen, ihre Tiere kastrieren zu lassen.
Lolitas Mama hatte drei Welpen, einer starb gleich nach der Geburt, einer fand ein Zuhause bei einer spanischen Familie und Lolita wurde in Antonios Tierklinik abge-geben, damit dort vielleicht ein Besitzer gefunden werden kann.

Alberto, der ortsansssige Tierheimleiter, arbeitet eng mit der Tierklinik zusammen und so kam eins zum anderen. Lolita ist ein Pekinesen X Chihuahua-Mischling, ein Bild ihrer Mama kann man auch auf der Seite des Tierschutzverein Europa sehen es ist zu erwarten, dass auch Lolita ein Winzling bleiben wird.

Sie ist verspielt und munter und wrde sich freuen, wenn sie beim unserem nchsten Transport schon in ihr eigenes kleines Bettchen umziehen knnte.

Wer mag das Schnuckelchen bei sich aufnehmen? Natrlich reist sie geimpft, ge-chipt, entwurmt und mit einem internationalen Impfausweis in den Pftchen aus.
Bitte melden Sie sich bei ihrer Ansprechpartnerin Debora Wieler.

Debora Wieler (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0176 41690256 e-Mail: wieler@tsv-europa.de Betreute Tiere