Lolilla

Titelbild von Lolilla
Name: Lolilla
Rasse: Schäferhund Mischling
Geburtstag: 03.2015 (9 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Andújar

Lolilla ist eine bildschne Schfermixjunghndin von 9 Monaten (Stand Dezember 2015) und einer Gre von 54 cm.

Zusammen mit ihrem nicht minder hbschen Bruder Lobo, der auch auf der Webseite des Tierschutzverein Europa e. V. vorgestellt wird, wurde sie vor einigen Tagen einer tierlieben Frau ber den Zaun auf ihr Grundstck geworfen.
Diese Frau lebt dort mit ihrer Tochter, sie lieben Tiere sehr, aber sie haben nicht viel Geld. Alberto und Alicia vom kleinen Tierheim Mi fiel Amigo in Andalusien springen nun mit helfender Hand ein und untersttzen die Frau mit Tierarztkostenbernahme und Futter fr die beiden Goldschtze.

Die zwei drfen bis zu ihrer Vermittlung dort bleiben, so lernen sie auch schon etwas Familienleben kennen. Lolilla ist absolut liebenswert, sie ist freundlich und hat einen tollen Charakter. Sie kommt mit anderen Hunden sehr gut aus und Kinder liebt sie besonders. Am liebsten wrde sie den ganzen Tag spielen und schmusen.

Wer mag Lolilla bei sich aufnehmen und der jungen Dame auch durch den Besuch einer guten Hundeschule die Grundregeln des Hunde-Einmaleins beibringen? Die hbsche Junghndin reist gechipt, geimpft, kastriert, ab entsprechendem Alter auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem internationalen Impfausweis in den Pftchen aus. Bei Interesse und fr alle Fragen rund um ihre Vermittlung nehmen Sie bitte Kontakt mit ihrer Ansprechpartnerin auf Bianca Korus.

Bianca Korus (Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch) e-Mail: korus@tsv-europa.de Betreute Tiere