Lola

Gelöscht

Titelbild von Lola
Name: Lola
Geburtstag: 12.2011 (12 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 55 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Al-Bayyasa, Baeza, Spanien

Name: Lola
Geburtsdatum: 02.01.2012
Schulterhöhe: ca. 55 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Al-Bayyasa, Baeza, Spanien

Die hübsche Lola konnte zum Glück gerade noch rechtzeitig aus der Tötungsstation RESUR gerettet werden, denn die Perrera ist über die Sommermonate sehr voll geworden und mit dem schlimmsten ist jetzt zu rechnen….Wir haben Teresa um Hilfe gebeten, die auch sofort bereit war, Lola aus Linares abzuholen, damit sie weiterleben darf, Lola lebt derzeit im Tierheim Al-Bayyasa, wo sie sich gut eingelebt hat.

Lola hatte wahrscheinlich noch nie einen eigenen gefüllten Futternapf, wenn sie ihr Futter bekommt, saugt sie es wie ein Staubsauger ein. Das wird aber hoffentlich bald nachlassen, wenn sie merkt, dass der Futternapf immer wieder gefüllt zu ihr kommt.
Die eher ruhige Hündin ist sehr gehorsam und hat ein sehr gutes Wesen.
Sie ist extrem anhänglich und genießt die Streicheleinheiten, die sie sich von den Helfern des Tierheimes einfordert.
Lola spielt und rennt gerne mit den anderen Hunden vom Tierheim, mit denen sie auch super verträglich ist.
Wenn Sie dieser reizenden Hündin ein sicheres und schönes Zuhause schenken möchten, dann kontaktieren Sie bitte Lola´s Vermittlerin Marion Pöschl.
Lola reist gechipt, geimpft, kastriert, getestet auf Mittelmeerkrankheiten und einem Internationalen Impfpass in ihren Pfötchen aus.

Marion Pöschl (Sprachen: Deutsch) Mobile: 0152 02505974 Telefon: 04285 5550958 e-Mail: poeschl@tsv-europa.de Betreute Tiere