Lobo

Titelbild von Lobo
Name: Lobo
Rasse: Schäferhund Mischling
Geburtstag: 03.2015 (9 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Andújar

Lobo ist ein bildschner Schfermixjunghund von 9 Monaten (Stand Dezember 2015) und einer Gre von 56 cm.

Zusammen mit seiner nicht minder hbschen Schwester Lolilla, die auch auf der Webseite des Tierschutzverein Europa e. V. vorgestellt wird, wurde er vor einigen Tagen einer tierlieben Frau ber den Zaun auf ihr Grundstck geworfen.
Diese Frau lebt dort mit ihrer Tochter, sie lieben Tiere sehr, aber sie haben nicht viel Geld. Alberto und Alicia vom kleinen Tierheim Mi fiel Amigo in Andalusien springen nun mit helfender Hand ein und untersttzen die Frau mit Tierarztkostenbernahme und Futter fr die beiden Goldschtze.

Die zwei drfen bis zu ihrer Vermittlung dort bleiben, so lernen sie auch schon etwas Familienleben kennen. Lobo ist absolut liebenswert, er ist freundlich und hat einen tollen Charakter. Er kommt mit anderen Hunden sehr gut aus und Kinder liebt er besonders.
Am liebsten wrde er den ganzen Tag spielen und schmusen. Wer mag Lobo bei sich aufnehmen und dem jungen Burschen auch durch den Besuch einer guten Hundeschule die Grundregeln des Hunde-Einmaleins beibringen?

Der hbsche Junghund reist gechipt, geimpft, kastriert, ab entsprechendem Alter auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem internationalen Impfausweis in den Pftchen aus. Bei Interesse und fr alle Fragen rund um seine Vermittlung nehmen Sie bitte Kontakt mit seiner Ansprechpartnerin auf Bianca Korus.

Bianca Korus (Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch) e-Mail: korus@tsv-europa.de Betreute Tiere