Lisa

Gelöscht

Titelbild von Lisa
Name: Lisa
Geburtstag: 04.2015 (9 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Baeza

Name: Lisa
Geburtsdatum: 02.05.2015
Gewicht: 8 Kg
Gre: 43 cm

Teresa entdeckte Lisa an der Strasse zum Friedhof, als die Maus dort, orientierungslos herum lief.
Sofort hat sie ihr Auto an der Strasse abgestellt und lockte sie zu sich.
Teresa konnte Lisa einfangen und brachte sie ins Tierheim Al-Bayyasa.
Dort teilt sie sich ihren Platz mit anderen Hunden, sowohl Rden als auch Weibchen, mit denen sie sehr gut auskommt.

Lisa ist ruhig, zrtlich, sehr gesellig und immer gut gelaunt. sie spielt und tobt gerne mit anderen.
Nun wartet diese se Maus auf eine Familie, bei der sie ein schnes, wohlbehtetes Leben genieen darf. Menschen, die mit ihr durch Dick und Dnn gehen und ihr einen Platz in ihren Herzen schenken.

Lisa reist gechipt, geimpft, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem internationalen Impfausweis in den Pftchen zu Euch.
Sollten Sie diese Familie sein, die Lisa ein Krbchen und ein schnes Zuhause schenken wollen, sollten Sie nicht lange warten und die Vermittler der sen Maus ,
Claudia & Michael Mellert kontaktieren.

Hier gibt es noch ein kleines Video von der Mausi: