Lisa

Titelbild von Lisa
Name: Lisa
Geburtstag: 04.2015 (9 Jahre alt)
Aufenthaltsort: 68804 Altlußheim

Name: Lisa
Geburtsdatum: 02.05.2015
Schulterhöhe: ca. 43 cm
Mittelmeerkrankheiten negativ
Aufenthaltsort: 68804 Altlußheim

Und das berichtet das spanische Tierheim über ihren ehemaligen Schützling:
Lisa ist eine Mischung aus Zärtlichkeit und Energie. Sobald sie mit den anderen Hunden in den Hof darf, ist sie völlig energiegeladen, dann spielt, tobt und rennt sie am liebsten den ganzen Tag mit ihnen.

Diese süße Hündin ist etwas ganz Besonderes, sie ist sehr anschmiegsam, liebevoll und gesellig. Lisa ist kommt mit allen Hunden super aus und auch mit Katzen hat sie keine Probleme.

Die hübsche Maus sucht ein liebevolles Zuhause, wo sie als Familienmitglied leben darf. Wenn Sie Lisa adoptieren wollen und ihr ein wohlbehütetes Zuhause schenken möchten, sollten Sie ihre Vermittlerin Barbara Renz kontaktieren.

Update vom 2.11.2017

Ende September durfte Lisa auf eine Pflegestelle nach 68804 Altlußheim kommen, wo man sie nach Absprache auch gerne besuchen darf. Lisa lebt auf ihrer Pflegestelle mit zwei Rüden zusammen, mit denen sie sich von Anfang an hervorragend verstanden hat. Die beiden finden die lustige Lisa auch prima. Mit ihrer positiven Energie animiert sie ihren gleichaltrigen Hundefreund gern zum Spielen. Und ihr Charme hat sogar den Hundeopa der Familie zu etwas Ausgelassenheit verführt. Gibt es draußen was zu Erleben ist sie sofor dabei. Lisa genießt es sichtlich, endlich Abwechslung vom Tierheimalltag zu haben. Neugierig leuchten ihre Augen, sie interessiert sich einfach für alles. Dabei läuft sie aber brav nebenher. Auch im Wald zeigt sie keinerlei Ambitionen auf Abwege zu gehen.
Lisa ist nicht nur eine leidenschaftliche Küsserin und Schmuserin, sie ist auch sehr intelligent. Ihr erstes Kommando hat sie sage und schreibe schon am zweiten Tag drauf gehabt. Inzwischen kann sie schon "Sitz" und an der Leine laufen klappt auch schon ziemlich gut.

Zu Hause ist Lisa zum Kuscheln und für Gemütlichkeit zu haben. Jetzt sucht die hübsche Lisa ein zu Hause für immer. Der fröhliche Hund passt zu allen Menschen, die Lust haben, mit Lisa all das nachzuholen, was ihr bisher verwehrt war: schöne Hunderunden, vielleicht sogar Agility oder Dog-Dancing, viel Neues lernen und ausgiebigst kuscheln. Auch Hundeanfänger sind willkommen, gemeinsam Lernen macht doch am meisten Spaß! Auch Katzen dürfen gerne im neuen zu Hause sein.

Lisa in Deutschland

Lisa in Spanien

Lisa mit Katzen

Lisa mit Kindern