Lisa

Titelbild von Lisa
Name: Lisa
Rasse: Foxterrier
Geburtstag: 10.2006 (17 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Die kleine Lisa ist eine 35 cm groe rauhaarige Foxterrierhndin, die in Asturien in einer Pflegefamilie lebt. Das kleine Mdel zweieinhalb Jahre alt und hat einen ganz freundlichen, liebenswerten Charakter.

In der Pflegefamilie lebt sie zusammen mit anderen Hunden und ist nur ein wenig eiferschtig, wenn man sich zu sehr mit einem anderen Hund beschftigt dann kommt sie sofort angesprungen und mchte auch gestreichelt werden. Ansonsten versteht sie sich mit allen Hunden(Rden und Hndinnen) gleich gut. Derzeit spielt sie immer mit Winter einer Englisch Setter Hndin, die auf derselben Pflegestelle lebt.

Unsere kleine Supermaus ist eine aktive Hndin, die auch ganz prima in eine Familie mit lteren Kindern passen wrde, die Spa mit ihr haben und mit ihr spielen. Allerdings mag sie das Spiel mit Spielzeugen gleich welcher Art noch nicht so sonderlich.
Natrlich wrde sie auch zu einer Einzelperson oder einem Paar passen, die viel Spa an langen Spaziergngen haben.

Lisa kann nach einer Eingewhnungszeit bestimmt auch alleine bleiben und ist eine ausgesprochen liebe und freundliche Hundeseele. Klar ein bisschen Terriereigensinn hat sie ja auch, aber wer diese Rasse kennt, schtzt das ja auch.

Katzen wren bestimmt auch kein Problem fr sie, wenn die Miezen hundefest sind und wissen, wie sie mit einem so kleinen Hpfer umzugehen haben, denn natrlich wrde Lisa erstmal hinter ihnen herlaufen, weil sie alles was neu ist, gleich inspizieren muss.

Seit dem 21. Mrz lebt sie jetzt bei ihrer Pflegefamilie und knnte Spanien schon recht bald kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt verlassen.

Haben sie Interesse an der tollen Hndin? Dann kontaktieren Sie doch bitte ihre Ansprechpartnerin.

Marion Pöschl (Sprachen: Deutsch) Mobile: 0152 02505974 Telefon: 04285 5550958 e-Mail: poeschl@tsv-europa.de Betreute Tiere