Linda

Titelbild von Linda
Name: Linda
Rasse: Windhund - Mischling
Geburtstag: 08.2018 (5 Jahre alt)
Ungefähre Größe: z.Z. 38 cm (kann bis zu 60 cm werden)
Aufenthaltsort: ZARAGOZA (PERRUNAS EN CALMA)

NAME: LINDA
GEBURTSDATUM: 12.09.2018
GESCHLECHT: Weibchen
GRÖßE: z.Z. 38 Cm (kann bis zu 60 cm werden)
RASSE: Windhund-Mischling
AUFENTHALTSORT: Zaragoza(Perrunas en calma)
KRANKHEITEN: Keine
ANALYSEN: vom 26.02.2019 getestete Krankheiten,typisch für den Mittelmeer-Raum. Leishmaniose,Filariose,Ehrlicia und Anaplasma. Alle negativ,also in Ordnung.

Hallo, ich bin Linda!
Ich bin ein junger Windhund.Vielleicht bin ich ein Mischling, aber das ist nicht besonders wichtig, weil ich, wie man sagt, wunderschön wie eine Märchenprinzessin bin.
Man fand mich herumirrend und allein an einer Landstraße. Niemand weiß, wie dahingekommen bin. Vielleicht bin ich ausgerissen oder vielleicht wurde ich ausgesetzt. Man fing mich ein und brachte mich in einen sogenannten Hundezwinger, wo es viele Hunde wie mich gab. Sie waren aber fast alle älter als ich, bellten andauernd und schienen verängstigt.
Ich bin zart und süß und wusste nicht, was mir geschah. Ich blieb also dort, verängstigt, zusammen- gekauert und wartete darauf, dass mich jemand bald da rausholt. Wir waren zu viele und es gab keinen Platz, um Schutz vor Kälte oder Hitze zu suchen. Am Ende waren wir alle schmutzig und voller Parasiten, innen wie außen.
Ich hatte viel Glück. Eines Tages kamen meine jetzigen Pflegerinnen und holten mich und meinen vierbeinigen Gefährten Gari daraus und brachten uns an einen besseren Ort. Man badete uns, gab uns gut zu fressen und wir konnten endlich geborgen schlafen.
Meine Pflegerinnen sagen, dass ich sanft, zärtlich und feinfühlig sei. Ich spiele gern mit den anderen Hunden und ich folge ihnen,wie ein kleines, unschuldiges Hündchen, das ich bin, überall hin, um zu lernen, was ich zu tun habe. Es macht mir viel Spaß und wir haben jeden Tag eine Weile Auslauf. Ich habe das Glück, dass ich hier schon viele gute Freunde habe. Wir machen auch zwei-dreimal die Woche lange Spaziergänge mit unseren Pflegerinnen. Ich laufe dann an der Leine und man sagt, dass ich es schon sehr gut mache. Ich liebe es, wenn wir uns dann ein Weilchen hinsetzen, sie mich streicheln und ich dabei fast einschlafe.
Ich bin ein gutes, geselliges, liebes und süßes Hündchen. Mir bleibt noch viel zu lernen, aber ich bin schlau und begreife schnell.
Das Tierheim ist nicht der geeignete Ort zum Aufwachsen, und wenn du dich in mich verliebt
hast, bin ich bereit an deiner Seite zu gehen, wann immer du möchtest. Rufe einfach meine Vermittlerin Sandra Chabrowska an.

Linda im März 2019

Sandra Chabrowska (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0176 70257333 (ab 18 Uhr) e-Mail: chabrowska@tsv-europa.de Betreute Tiere