Linda

Gelöscht

Titelbild von Linda
Name: Linda
Geburtstag: 03.2015 (9 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Tierheim Al-Bayyasa, Baeza; Spanien

Name: Linda
Geburtsdatum: 26.04.2015
Schulterhöhe: ca. 40 cm
Rasse: Podenco-Mischling
Aufenthaltsort: Al-Bayyasa, Baeza; Spanien

Dieses süße, kleine Hundemädchen heißt Linda und wurde in letzter Sekunde, aus der Tötungsstation Linares gerettet. Linda ist von Natur aus sensibel, anhänglich, zärtlich und ihr Bewegungsablauf sehr weich. Diese menschenbezogene Maus ist sehr intelligent, lernt sehr schnell und hört aufmerksam zu, wenn man mit ihr spricht.

Da Linda mit allen Hunden gut auskommt, ist sie immer überglücklich, wenn sie mit ihren Hundekumpels im Hof des Tierheims rennen und spielen darf. Diese süße Maus mit ihrem weißen Fleck, der wie eine Krawatte aussieht und mit ihren grauen Füßen zum dunkelbraunen Fell ist einzigartig.

Wenn Sie diesem kleinen Hundemädchen, ein wunderschönes Zuhause schenken möchten, was sich die Kleine verdient hat, sollten Sie ihre Vermittler Claudia & Michael Mellert kontaktieren.

Linda reist gechipt, geimpft, kastriert, getestet auf Mittelmeerkrankheiten und mit einem internationalen Impfausweis in den Pfötchen aus.