Linda

Titelbild von Linda
Name: Linda
Rasse: Yorkshire Mischling
Geburtstag: 12.2017 (6 Jahre alt)
Ungefähre Größe: aktuell ca. 28 cm
Aufenthaltsort: Pflegefamilie, Baeza, Spanien

Name: Linda
Geburtsdatum: 09.01.2018
Schulterhöhe: aktuell ca. 28 cm
Aufenthaltsort: Pflegefamilie, Baeza, Spanien

Dieses süße kleine Fellbündel heißt Linda und ist das Hundekind von Kira, die auch zur Vermittlung auf unserer Homepage zu finden ist. Kira brachte ihre kleine Linda bei Kälte und ganz alleine, auf der Strasse zur Welt.
Wäre dieser tierliebe Mensch nicht gewesen, hätten die zwei die Kälte nicht überlebt.
Er nahm die stolze Mama mit ihrem neugeborenen Welpen mit zu sich nach Hause, wo sich Kira gut erholt und das kleine Wollknäuel mit den Knopfaugen sich prächtig entwickelt hat.

Linda ist alterstypisch sehr neugierig und verspielt.
Das liebevolle Hundemädchen ist sehr anhänglich und genießt die Streicheleinheiten die sie von der Pflegefamilie erhält.
Linda ist eine super freundliche und verträgliche Junghündin.
Wenn Sie diesem süßen Hundemädchen mit den großen Knopfaugen ein schönes Zuhause schenken möchten, dann melden Sie sich bitte bei Linda´s Vermittlerin Heidi Zinn-Ziegel.

Linda reist gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem internationalen Impfpass in ihren kleinen Pfötchen aus.