Linda

Titelbild von Linda
Name: Linda
Rasse: Deutscher Schäferhund
Geburtstag: 03.2011 (13 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Armantes

Die Geschiche von Linda

Linda ist eine wunderschne Schferhndin. Geboren wurde sie am 15. 04. 2011, sie ist bereits kastriert, entwurmt und hat alle notwendigen Impfungen. Der Test auf Mittelmeerkrankheiten ist negativ. Sie ist gechipt und hat ihren EU-Pass, also ist bereits reisefhig.
Ihr Schulterhhe liegt bei 67 cm.

Die junge Linda htte fast ein trauriges Ende gefunden, sie sollte eingeschlfert werden. Ihr Herrchen war verstorben und die Familie wollte oder konnte (wer weiss das schon) sich nicht um sie kmmern und brachten sie zum Einschlfern zu unserem Veterinr Adrin. Er konnte es mit seinem Gewissen nicht vereinbaren, diese schne und liebe Hndin einzuschlfern und rief ARMANTES an, ob wir Linda bernehmen knnten. Wie immer, hatten wir auch im August Platznot; die Familie wollte Linda nicht lnger behalten, und so nahm Adrin die Mausi zu sich nach Hause, bis wir wieder einen Platz frei hatten.

Linda lebt nun im Refugio von Armantes, ist vertrglich mit ihren Artgenossen, egal ob Rde oder Weibchen. Sie teilt sich ihre Htte mit Dicki, eine ssse kleine Mausi, die sie beschtzt, und nachts wenn es kalt ist, liegen sie anschmiegsam beieinander, um sich zu wrmen. Fremden gegenber ist sie anfangs ausweichend, doch nach einigen Streicheleinheiten und Leckerlies taut sie auf und verwandelt sich in eine zrtliche Linda.

Linda ist eine excellente Hndin, geht problemlos an der Leine, bleibt stehen, wenn der Fhrer stehen bleibt; sie ist gehorsam und intelligent. An eine neue Familie wrde sie sich schnell gewhnen.

Welche Familie wnscht sich die Freundschaft und bedingungslose Liebe unserer schnen Linda und gibt ihr eine neue Chance wieder ein Zuhause zu bekommen?
Bitte melden Sie sich bei Ihrer Ansprechpartnerin Ute Hbner.