Lina

Titelbild von Lina
Name: Lina
Rasse: Schäferhund Mischling
Geburtstag: 12.2014 (9 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Baeza

Name: Lina
Geburtsdatum: 05.02.2015
Schulterhöhe: ca. 59 cm
Rasse: Schäferhund Mischling

Hier dürfen wir Euch Lina, eine hübsche Schäferhund-Mischlingshündin vorstellen, die genau wie so viele Hunde in Spanien, wenn sie zu groß werden oder die Menschen den Spaß an ihnen verloren haben, ausgesetzt wurde.

Lina war einige Tage bei einem Jungen, der sie aber leider nicht behalten konnte und sie deshalb im Tierheim Al-Bayyasa abgab. In seiner Freizeit hat er mit Lina Canicross ausgeübt, was beiden sehr viel Spaß gemacht hat. Die Maus ist eine sehr sympathische, schöne Hündin, mit einer ganz besonderen Bindung zu Menschen. Sie ist sehr liebevoll und anhänglich, wenn man sie streichelt, erhält man von ihr Küsse zum Dank.

Es ist lustig mit anzusehen, wie sie mit kleineren Hunden, statt mit den gleich großen, spielt. Sie hat kein Problem mit anderen Hunden und kommt mit allen gut aus ob Rüden oder Weibchen.

Diese Maus liebt lange Spaziergänge und ist ausgezeichnet im Laufen, sie ist sehr gesellig und verspielt.mSobald die freiwilligen Helfer kommen, um die Hunde in den Hof des Tierheimes zu lassen, ist sie überglücklich und holt sich von ihnen ihre Streicheleinheiten. Dann tobt sie stundenlang mit den anderen Hunden im Hof.

Sie ist sehr sauber und erledigt ihre Bedürfnisse nur draußen.
Wir suchen nun eine sportliche Familie für Lina, die ihr ein Körbchen und ein sicheres Zuhause schenken möchte.

Möchten Sie der lieben Hündin, das Zuhause schenken, was sie verdient, so melden Sie sich bei Lina´s Vermittlerin Bianca Kaiser.
Die Maus reist gechipt, geimpft, kastriert, getestet auf Mittelmeerkrankheiten und einem internationalen Impfausweis, aus.

Bianca Kaiser (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0172 6284569 e-Mail: kaiser@tsv-europa.de Betreute Tiere