Lina

Titelbild von Lina
Name: Lina
Rasse: Bodequero Andaluz
Geburtstag: 09.2014 (10 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Andújar

Lina ist ein goldiges Bodeguero Andaluz-Mdchen von 11 Monaten (Stand September 2015) und einer Gre von 34 cm.

Sie hat bereits groe Entbehrungen in ihrem kurzen Leben erfahren mssen. Abgemagert, verdreckt und von Fliegen umringt erschien die Kleine vor einigen Tagen am Haus von Alicias Eltern.
Alicia ist die rechte Hand in unserem betreuten Tierheim Mi fiel Amigo in Andalusien. Alicias Mutter nahm sich sofort des Hundemdchens an, damit sie schnell mit den fr ihre Entwicklung notwendigen Nhrstoffen versorgt wird, zunehmen und ein eigenes Zuhause finden kann.

Lina war anfangs sehr ngstlich und freundete sich schnell mit dem riesigen Leon, einem weiteren Pflegehund im dortigen Haushalt an. Immer wenn sie sich erschreckte, versteckte sie sich hinter ihrem Kumpel Leon.
Nach nur wenigen Tagen jedoch verstand Lina, dass sie jetzt nicht mehr in dauernder Alarmbereitschaft leben muss und begann ihre Scheu abzulegen.

Sie hat sich ganz unkompliziert in das Pflegehunderudel eingefgt. Rassetypisch ist Lina intelligent und sehr menschenbezogen. Sie ist verspielt, absolut liebenswert und sehr loyal ihren Pflegeeltern folgt sie auf Schritt und Tritt.
Wer mag die kleine Mausi bei sich aufnehmen?

Lina reist gechipt, geimpft, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem internationalen Impfausweis in den Pftchen aus. Bei Interesse und fr alle Fragen rund um ihre Vermittlung nehmen Sie bitte Kontakt mit ihren Ansprechpartnern Claudia und Michael Mellert auf:

Hier gibt es noch fnf kleine Video von dem Herzblttchen: