Lili

Titelbild von Lili
Name: Lili
Rasse: Bodequero Andaluz
Geburtstag: 10.2015 (8 Jahre alt)
Aufenthaltsort: La Carolina

Name: Lili
Rasse: Bodequero Andaluz
Geboren: 20.11.2015
Gre: 43 cm und 11 kg

Meine Bruder Luque und ich waren ein Hufchen Elend und wir stromerten schon seit Tagen in einem Ort Nahe Marietas Tierheim herum, bis endlich jemand zum Telefonhrer griff und in dem Tierheim um Hilfe fr uns bat.

Die Freiwilligen setzten sich sofort ins Auto und fuhren an die besagte Stelle wo wir uns aufhielten, doch gerade als sie uns gut eingesammelt hatten und wir die ersten Streicheleinheiten in unserem Leben abbekommen hatten, tauchte so ein komischer Typ auf und behauptete, wir wrden ihm gehren und die Leute sollten sofort ’seine‘ Hunde frei lassen.

Wir zwei machten uns ganz klein auf der Rckbank; wir wussten nicht viel vom Leben aber wir wussten ganz definitiv dass wir zu dieser Person nicht zurck wollten. Er hatte sich nie um uns gekmmert, Futter mussten wir selber suchen – deswegen waren wir ja immer wieder gesehen worden – und die paar Zusammentreffen mit ihm waren eher schmerzhaft.

Doch unsere rettenden Engel lieen sich auch nicht so einfach ins Bockshorn jagen. Auch in Spanien ist es Pflicht dass die Hunde gechipt und registriert werden. Als sie den Pseudo-Besitzer also nach dem Nachweis hierfr fragten tobte er nur herum und die Worte wiederholen wir lieber nicht. Soll heien, er hatte natrlich nichts und es war auch mehr als offensichtlich dass es uns dort nicht gut ging.

Also durften wir im Auto bleiben und im Tierheim einziehen. Hier werden wir nun gepppelt und gepflegt und drfen mit den anderen Hunden spielen. Wir verstehen uns auch ganz super mit allen anderen und erholen uns prchtig. Manchmal Nachts denke ich dann zwar traurig daran, dass jetzt vielleicht eine andere arme Hundeseele bei diesem Idioten wohnt, aber dann denke ich an unsere Geschichte und dass sich vielleicht doch wieder jemand findet der ein wachsames Auge hat.

Ich bin nun wieder fit und verspielt, freundlich zu allen und jedem und knnte zu neuen Taten aufbrechen. Fehlt Euch die richtige Portion Frohsinn im Leben?
Dann meldet Euch bei meiner Vermittlerin Barbara Renz Sie hilft Euch bei allen Fragen zu meiner Adoption.

Barbara Renz (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0163 2524543 e-Mail: renz@tsv-europa.de Betreute Tiere