Letta

Titelbild von Letta
Name: Letta
Geburtstag: 03.2010 (14 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 27 cm - wird mittelgroß
Aufenthaltsort: Monzón

Welpenmdel Letta aus El ARCA de Santi, geb. ca. Mitte April 2010.

Letta kam mit ihren Geschwistern zu uns ins private Tierheim El Arca in Monzn (Nordspanien). Die Familie der Hundemutter wollte einfach mal „Junge“ haben und waren sich der Folgen nicht bewusst. Als dann fnf Welpen kamen, waren alle berfordert und man brachte und vier der Welpen, darunter eben auch Letta, zu uns.

Das Hundemdel ist anfnglich etwas zurckhaltend, wenn sie einen nicht kennt. Sie ist welpentypisch verspielt und neugierig und kommt mit allen anderen Hunden gut aus.

Der Labrador-Mix ist jetzt fast drei Monate alt (Stand 04.07) und wiegt um die sechs kg bei einer Schulterhhe von 27 cm.

Fr die liebe Letta suchen wir eine Familie, die ihr noch viele interessante Dinge zeigen kann und toll wre auf alle Flle der Besuch einer Welpenspielstunde.

Wer mag Letta einen Lebensplatz geben?

Update vom 26.07.2010

Unsere ssse Letta ist in der Zwischenzeit noch etwas gewachsen und wiegt jetzt
so um die 9 kg. Sie freut sich einfach nur, wenn wir zu ihr ins Welpenhaus kommen
und wedelt dann mit ihrem Stummelschwnzchen. Sie hat einen sehr lieben und ruhigen
Charakter und wenn man sie auf den Arm nimmt, hlt sie ganz still und geniesst die Zu-
wendung und Streicheleinheiten von und Freiwilligen.