Leo

Titelbild von Leo
Name: Leo
Geburtstag: 08.2014 (9 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 29 cm, wird um die 50 - 55 cm groß
Aufenthaltsort: Andújar

Leo
Rasse: mittelgroer Mix
Alter: 10 Wochen (Nov. 14), wird um die 50 – 55 cm gro
Geschlecht: mnnlich
Gre: 29 cm ( Nov. 14)

Das Hundebaby wurde von einer Helferin vom Tierheim Mi fiel amigo in Andujar auf der Strae gefunden.

Wenn solche kleinen Hundekinder einsam herumirren, sind sie auf jeden Fall ausgesetzt worden. Vielleicht war Leo ein Geschenk fr ein Kind, das ihn nicht behalten durfte. Ein Welpe ist nur mal anstrengend und macht Arbeit. Viele ausgesetzte Hundekinder sind mal Geschenke gewesen und wenn sie uninteressant geworden sind fliegen sie aus dem Haus.
Die Pflegerin vom Tierheim nahm das Baby mit zu sich und versorgt ihn bis er gro genug ist und eventuell ins Tierheim oder in ein neues Zuhause umziehen kann.

Leo ist wie alle Hundekinder sehr verspielt, ist lustig. Er liebt Blle und anderes Spielzeug.
Auerdem ist Leo, der kleine Lwe ein ganz groer Charmeur, er ksst fr sein Leben gerne.

Wenn Leo ausgewachsen ist, drfte er in etwa 45- 50 cm gro werden. Seinen groen Ohren nach zu urteilen, knnte unter seinen Vorfahren auch ein Podenco sein. Wer bei ihm noch so mitgemischt hat.. lassen Sie sich berraschen.

Auf jeden Fall ist er eine sehr hbsche Wundertte
Gefllt Ihnen das hbsche Kerlchen? Dann melden Sie sich umgehend bei Leos Betreuern Michael und Claudia Mellert.

Hier gibt es noch zwei Videos von dem Schatz: