Lenny

Titelbild von Lenny
Name: Lenny
Geburtstag: 06.2018 (6 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 55 cm
Aufenthaltsort: Pflegestelle 88677 Markdorf

Name: Lenny
Geschlecht: Männlich
Alter: 20/07/2018
Größe: ca. 55 cm.
Fell: langes, rauhaariges Fell / verschiedene Brauntöne
Kastriert: Ja
Mittelmeertest: negativ getestet
Herkunft: Perros con Alma/ Zaragoza/ Spanien
Aufenthaltsort: Pflegestelle 88677 Markdorf

Ledig, jung, frisch, fröhlich, frei……Lenny hat wirklich alles, um die Herzen von Hundefans höher schlagen zu lassen!

Der aufgeschlossene Sunnyboy auf vier Pfötchen präsentiert sich im Tierheim stets gut gelaunt und zaubert mit seinem kecken Charme jedem Besucher sofort ein Lächeln ins Gesicht.
Neugierig läuft er durch den Auslauf und freut sich dabei riesig über Kontakt und Aufmerksamkeiten von uns Zweibeinern. Sobald ein Mensch auftaucht, ist auch unser Lenny zur Stelle 🙂
Lenny lebt gut integriert in einer Gruppe mit vielen anderen Hunden zusammen. Er versteht sich bestens mit seinen Artgenossen, ob groß, ob klein, ob jung oder alt, für Lenny sind alle anderen Hunde Freunde und Spielkameraden.

Zu seiner Vorgeschichte können wir sagen, daß er im Sommer 2019 alleine auf der Strasse vagabundierend gefunden wurde. Von hier aus wurde er von der örtlichen Polizei zu unserer Tierschutzpartnerin Julieta ins Tierheim gebracht.
Da er weder Halsband noch Chip besaß und ihn auch sonst niemand vermisste, baten sie Julieta um Hilfe, die ihn aufnahm. So sitzt Lenny nun seit Juli 2019 hinter Gitter und wartet hoffnungsvoll darauf von seinem Lieblingsmenschen entdeckt und adoptiert zu werden.
Lenny besitzt einen absolut freundlichen und begeisterungsfähigen Grundcharakter.
Menschen die sich gerne draußen aufhalten und Freude daran haben sich mit ihrem Hund in ihrer Freizeit zu beschäftigen, werden sehr glücklich mit Lenny werden.
Familien mit Kinder die von ihren Eltern in respektvollem Verhalten gegenüber Tiere angeleitet werden, dürfen sich auch für ihn bewerben. Bei regelmäßiger körperlicher und geistiger Beschäftigung wird Lenny auch in Wohnungshaltung ein glücklicher Hund sein.
Hauptsache er hat Menschen um sich die ihn lieben und lenken so wie er ist.

Nachdem sein bester Freund und Zwingerkollege Tomillo das Tierheim verlassen durfte, bleibt Lenny selbst nun wieder zurück. Der süße Hundebub hätte es so sehr verdient endlich ein eigenes Zuhause zu bekommen.
Bitte schauen Sie nicht weg!
Bodenständige Menschen, die sich von seiner Lebensfreude anstecken lassen möchten und gleichzeitig bereit sind ihn liebevoll, dennoch konsequent zu erziehen, werden einen Traumbegleiter bekommen!

Wenn Sie mehr über unseren Sunnyboy auf vier Pfötchen wissen möchten kontaktieren Sie gerne seine Vermittlerin Iris Leimstoll. Sie berät Sie kompetent vor der Adoption und ist auch bei Bedarf danach an ihrer Seite.

Lenny im April 2020

Lenny im August 2019

3. Vorsitzende: Iris Leimstoll (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0151 20780353 e-Mail: leimstoll@tsv-europa.de Betreute Tiere