Lavinia

Titelbild von Lavinia
Name: Lavinia
Geburtstag: 12.2007 (16 Jahre alt)
Aufenthaltsort: ADPCA

Name: Lavinia
Geboren: ca. Januar 2008
Gre: 50cm/ 25 kg
keine Krankheiten bekannt, negativer Mittelmeercheck

Hallo ihr Lieben,

mit 7 Jahren bin ich nun kein niedlicher Welpe und auch keine wilde Sportskanone mehr, aber zum alten Eisen gehre ich deswegen noch lange nicht!

Ich durfte jetzt auf eine Pflegestelle nach 52525 Waldfeucht kommen, wo man sie auch gerne besuchen kommen darf.

Unter Euch Menschen gibt es doch auch die einen, die jeden Tag joggen und selbst im hohen Alter noch einen Marathon laufen wollen, und die anderen, die eben auch gerne drauen an der frischen Luft sind aber einen ausgedehnten gemtlichen Spaziergang mit anschlieendem Besuch im Kaffee der sportlichen Hchstleistung vorziehen.
– Und genau diese Menschen suche ich jetzt!

Und wenn ich danach mit ins Kaffee darf, achte ich trotzdem auf Eure schlanke Linie indem ich die Sahne bernehme und ihr den Kakao trinken drft.
Im Gegenzug bekommt ihr ein ganz liebes Mdchen dass nirgends Stress macht, nicht mit anderen Hunden und auch nicht mit fremden Menschen. Dazu bin ich noch immer verspielt und verschmust.
Kurzum, ich bin die perfekte Begleitung.

Ihr fragt Euch jetzt sicher- wenn ich so perfekt bin- warum ich dann noch in diesem Tierheim sitze?!? Und wie ich hier berhaupt gelandet bin?

Also erzhle ich Euch meine Geschichte: es ist schon ein paar Jahre her, da hatte ich eine Tochter. Vermutlich war genau das mal wieder der Grund warum wir beiden auf der Strae ‚entsorgt‘ wurden. Ich kann mir keinen anderen Grund vorstellen denn wir haben uns nie etwas zu Schulde kommen lassen.
Jedenfalls waren wir schon eine ganze Zeit unterwegs, kein Futter, kein Wasser, und ich versuchte so gut es ging meine Tochter durch zu bringen. Gab es etwas Fressbares, durfte sie natrlich zuerst dran. Oft genug blieb dann leider nichts mehr fr mich, denn es war auch so wenig genug. Wir lernten dass oft an den Straen Mll liegt und uns dort niemand weg jagt. Also wanderten wir entlang einer groen Strae am Rand und hielten Ausschau nach irgendetwas Essbarem. Viele Autos fuhren vorbei, keiner kmmerte sich um uns obwohl man uns ansah dass wir am Ende unserer Kraft waren und es doch gefhrlich so direkt an der Strae war. Aber ein Autofahrer hatte das Herz im Tierheim ADPCA in Zaragoza anzurufen und von uns zu berichten. Die Helfer fuhren sofort los und als das Auto anhielt sprangen wir beide sofort rein – wir merkten dass das unsere groe Chance war!

Meine Tochter Kenia war jnger und hat sich schneller von den Strapazen erholt, also durfte sie auch schnell in eine eigene Familie umziehen. Mein kleiner Krper hatte mehr zu kmpfen und ich brauchte einige Zeit bis sich alle Blutwerte normalisierten.

Wenn Du der Mensch bist der mich wirklich liebt dann wrde ich Dich nie an der Tre warten lassen. Ich komme sofort angesaust und zeige Dir mit jedem Zentimeter wie sehr ich mich freue Dich zu sehen! Und wenn es Dir mal nicht so gut geht dann weiche ich nicht von Deiner Seite bis wir Du wieder lachen kannst.
Aber ich bleibe Optimist: gibt es dort drauen nicht auch einen Menschen fr mich der mich genauso bedingungslos liebt wie ich das tue? Der mir die nchsten Jahre zeigt dass ich einfach nur zweimal Pech hatte und die meisten Menschen gerne Ihre Sahne mit mir teilen? Wenn Du dieser Mensch bist dann ruf schnell meine Vermittlerin Katharina Koch an.
Sie hilft Dir bei allen Fragen zu mir und zum Adoptionsablauf!

Hier kommt noch ein Video von der Hbschen

Katharina Koch (Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch) Mobile: 0049171 2833368 e-Mail: koch@tsv-europa.de Betreute Tiere