Lata

Titelbild von Lata
Name: Lata
Rasse: Siammischlingskatze
Geburtstag: 11.2007 (16 Jahre alt)
Ungefähre Größe:
Aufenthaltsort:

Die Siammischlingskatze Lata ist drei Jahre alt und auf der Pflegestelle in 88682 Salem vermutet man, dass sie aus einer reinen Wohnungshaltung kommt, da sie nie an der Tre sitzt und wenn diese kurz auf ist, sitzt sie in Entfernung und schaut zu.

Kontakt zu den Hunden und Katzen auf der Pflegestelle nimmt sie nie auf, sie hlt sich zurck oder faucht sogar, wenn sie ihr ein Vierbeiner zu nahe kommen. Sie ist dabei aber nie aggressiv. Daher liegt es nahe, dass sie in Einzelhaltung war.
Zu Tieren, die nebenher leben, oder nichts von ihr wollen, ginge eine Vermittlung. Nur Aktionstubentiger knnen nichts mit ihr anfangen, oder Hunde, die zu temperamentvoll sind, spielen wollen, schnffeln, etc.

An die Vierbeiner auf der Pflegestelle wie Samtpfoten gewhnt sie sich ganz langsam. Da ist sie zurckhaltend, unsicher. Aber das wird noch. Wir nennen sie Belleza, Schnheit, denn das ist Lata ganz bestimmt.

Der Mensch ist ihr eindeutig lieber und da verhlt sie sich auch vollkommen anders. Sie ist bei den Zweibeinern lieb, sehr schmusig und Menschen bezogen, dabei nicht anspruchsvoll, oder aufdringlich.

Zu Lata, kurz gesagt: Lata ist ein Schtzchen! Dankbar wenn man sie beachtet und streichelt, einfach nur lieb und sanft. Man merkt sie nicht im Haus, von der ersten Minute an war sie sehr umgnglich. Sie schlft immer nachts im Bett Bastian, dem Sohn der Familie.

Ursprnglich kommt Lata aus der Ttung in Spanien und sie hat es ganz bestimmt verdient weiterzuleben!

Wenn Sie Interesse an der hbschen Katze haben, nehmen Sie bitte Kontakt auf zu ihrer Ansprechpartnerin Ute Hbner.