Laika

Titelbild von Laika
Name: Laika
Rasse: Bodequero Andaluz Mischling
Geburtstag: 07.2010 (14 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Andújar

Neuerdings vermittelt der Tierschutzverein Europa auch Pandabren knnte man meinen! Bei Laika muss man zweimal hinschauen, um die Bodeguero Andaluz-Mixhndin zu erkennen, denn sie sieht aus wie ein Pandabrchen mit ihren 2 schwarzen Augenklappen.

Jetzt durfte die herzige Mausi nach 79263 Simonswald kommen, wo sie auch gere besucht werden darf.

Laika ist etwa 5 Jahre alt (Stand Mai 2016) und praktische 39 cm klein. Sie ist die Tochter von Aramis, einem ehemals sehr schlimm zerbissenen kleinen Rden, der aber bereits im Juli 2014 in sein neues Zuhause umziehen durfte.

Laika lebte bisher in einer Familie mit Kindern, aber aus beruflichen Grnden und dem damit einhergehenden Zeitmangel knnen sie sich knftig nicht mehr um die liebe Hndin kmmern. Alberto vom Tierheim Mi fiel Amigo versprach zu helfen und nun suchen wir ein schnes neues Zuhause fr Pandabrchen Laika.

Sie ist eine aufgeschlossene, freundliche Hundedame, die gerne spielt und auch gerne mit Kindern zusammen ist. Rassetypisch kann man ber den Bodeguero An-daluz sagen, dass diese Terrier sehr intelligent und anpassungsfhig sind, sie haben ein freundliches Wesen und gehren nicht zu den bellfreudigen Hunden. Sie entwickeln sich meist schnell zu menschenbezogenen, gewitzten, treuen und frhlichen Gefhrten.

Laika darf natrlich geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem internationalen Impfausweis in den Pftchen bei Ihnen einziehen.
Bitte melden Sie sich bei ihrer Ansprechpartnerin Ute Hbner.