Lady

Titelbild von Lady
Name: Lady
Rasse: Dackel Mischling
Geburtstag: 04.2005 (19 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Lady ist eine herzige 35 cm groe Hundedame, die jetzt nach 79312 Emmendingen kommen durfte, wo sie jeden Menschen Freundlich und aufgeschlossen begrt.

Lady kommt aus der Smeura (Rumnien) zu dem grten Tierheim Europas. Sie ist geimpft, gechipt, kastriert und hat einen EU-Ausweis.
Allerdings kam die Mausi ohne Namen, sondern nur mit einer Nummer im Pass bei uns an und in dem Pass ist das Geburtsdatum vom Mai 2005 eingetragen, was wir aber nicht glauben knnen, dann wre die Mausi 10 Jahre alt.
Da Lady aber noch topfit ist und ganz klare Augen hat, wrden wir eher von einem Alter um die 8 Jahre ausgehen.

Lady sucht ein Zuhause gerne bei lteren Menschen oder bei Zweibeinern, die nicht unbedingt Marathon laufen mchten, denn sie luft noch sehr gut mit, ist aber keine Sportskanone mehr.
Auch Hundesport kommt fr die eher gemtliche herzige Mausi nicht mehr in Frage.

Wer hat ein Hundebettchen fr unsere kleine Prinzessin frei.

Bitte wenden Sie sich an Gudrun Spany oder Herr Klaus Schnee, um mehr ber das Goldstck zu erfahren.

Gerne drfen Sie auch einen Termin vereinbaren, um Lady kennenzlernen.