Kirka

Titelbild von Kirka
Name: Kirka
Rasse: Beagle Mischling
Geburtstag: 05.2013 (11 Jahre alt)
Aufenthaltsort: 71101 Schöneich

Kirka ist eine ganz arme Maus von etwa 4 Jahren und einer Größe von 42 cm.

Jetzt durfte das Goldstückchen nach 71101 Schöneich kommen, wo man sie nach Absprache auch gerne besuchen darf.
Dort gibt sie sich vollkommen unkompliziert, ist sehr verschmust, menschenbezogen und anhänglich.
Kirka ist eine Sportskanone, die andere Hunde sehr gerne mag und keine Probleme mit ihnen hat.
Sie kann aber auch sehr gut auf einem Einzelplatz leben, denn sie orientiert sich immer nach den Zweibeinern.

Allerdigs muss man ihr schon auch sagen, was sie darf und was nicht, sonst verbellt sie andere Leute gerne mal – aber mit einer professionellen Hundeschule lässt sich sowas spielend in den Griff bekommen. Das ist für einen erfahrenen Trainer wirklich kein Problem.

Rassebedingt hat sie einen starken Jagdtrieb, der aber mit einem Antijagdtraining von einer guten Hundeschule auch sicherlich gut in den Griff zu bekommen ist.

Die Mausi ist stubenein und einfach ein grosser Hundeschatz.

Zur Vorgeschichte:
Die Hündin wurde in einem Dorf in der Nähe von Andujar ausgesetzt. Einige Leute gaben ihr Reste zu essen, aber keiner ließ sie ins Haus.
Kirka war trächtig und die Zeit schritt voran Zum Glück erbarmte sich eine Frau gtade noch rechtzeitg und brachte die kleine Hündin zu Antonio in die Tierklinik.
Dort konnte sie auch noch kastriert werden.

Antonio stellte fest, dass Kirka offenbar nie irgendeine Form von guter Versorgung, geschweige denn Pflege erfahren hat, darüber hinaus hat sie in ihrem jungen Leben wohl schon mehrmals als Gebärmaschine herhalten müssen.
Antonio bat Alberto vom Tierheim Mi fiel Amigo, Kirka aufzunehmen, wenngleich das kleine private Tierheim bereits aus allen Nähten platzt. Natürlich sagte Alberto zu.

Kirka ist gehorsam, freundlich, sehr anhänglich und verschmust – wer sie nimmt, hat einen Sechser im Hundelotto gezogen.
Für die süße Maus mit dem weißen Kniestrumpf suchen wir liebevolle Menschen, die etwas Geduld mit ihr haben und ihr Sicherheit vermitteln.

Wer mag der Maus ein endgültiges Zuhause schenken? Sie kommt natürlich geimpft, gechipt, kastriert und mit einem internationalen Impfausweis in den Pfötchen zu Ihnen.
Bitte melden Sie sich bei ihrer Ansprechpartnerin Debora Wieler.

Debora Wieler (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0176 41690256 e-Mail: wieler@tsv-europa.de Betreute Tiere