Kira

Titelbild von Kira
Name: Kira
Rasse: Galga
Geburtstag: 11.2007 (16 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Julieta

Name: Kira
Rasse: Galga Espanol
Gre: 67cm/ 24kg
Geb.: ca. 28.12.2007

Unsere Kira durfte jetzt in die Hundepension nach 79341 Kenzingen kommen, wo sie nach Absprache gerne besucht und kennengelernt werden darf.

Zur Vorgeschichte:
Kira ist eine der vielen kleinen Galgoseelen die wir Tierschutzvereine jedes Jahr aus den Ttungsstationen holen. ‚Ein Sack Haut mit Knochen‘ – mehr war diese arme Galga nicht als die Helfer von Perros con alma sie von dort holten. ber ihre Vorgeschichte ist nichts bekannt und angesichts ihres gesundheitlichen Zustandes fragte man sich, wie sie es berhaupt bis dahin geschafft hat. Wehe den Jgern wenn nur ein Galgo im jngsten Gericht sitzen darf….

Aber das ist vorbei, jetzt darf sie sich in einer Pension in Zaragoza und sich erholen. Und anders als der Mensch sind Hunde nun gar nicht nachtragend. Kira ist einfach froh jetzt mal auf der Sonnenseite des Lebens zu stehen. Sie spielt und rennt mit ihren Hundekumpels durch den Zwinger und zeigt dabei diese Eleganz, die eben nur ein Galgo zeigt. Dabei ist es egal ob Mnnlein oder Weiblein, jung oder alt. Alle sind zum Spielen gut. Zeigt sich ein Mensch ist Kira sofort da, die kleine schlaue Maus hat natrlich schon begriffen dass die Menschen hier entweder etwas Leckeres in der Tasche haben oder sich zumindest zu einer kleinen Schmuseeinheit hinreien lassen. Kira ist offen und neugierig, sie liebt die Menschen und luft an der Leine als htte sie nie etwas anderes gemacht.

Alles was sie will sind noch ein paar schne Jahre mit einer extra Portion Zuwendung, mit gengend Auslauf und noch ein wenig Zuwendung, mit einem kuscheligen Krbchen – und Zuwendung.

Wenn Sie noch ein paar Jahre Extra-Streicheleinheiten verteilen wollen melden Sie sich bei Kiras Vermittlerin Ute Hbner, die Ihnen gerne alle Fragen zu Kira und der Adoption beantwortet.

Hier kommt noch ein Video von der Hbschen:

Und hier noch eines vom geminsamen Spziergang von Ghandi und Kira: