Kira

Titelbild von Kira
Name: Kira
Rasse: Husky
Geburtstag: 02.2012 (12 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Armantes

Heute mchten wir unsere Kira vorstellen, eine wunderschne Husky-Dame. Sie ist am 15. 03. 2012 geboren und hat eine Schulterhhe von 62 cm.

Jetzt lebt sie in 79341 Kenzingen.

Zur Vorgeschichte:
Die schne arme Kira ist ein Scheidungsopfer; keiner von den beiden Partnern war bereit, sie zu sich zu nehmen.

Kira hat einen guten und ausgeglichenen Charakter, obgleich etwas unabhngig, was aner rassebedingt ist.
Kira ist sehr menschenbezogen, spielt gerne auch mit Kindern.

Wir wnschen uns fr diese alleingelassene Mausi eine sportliche Familie, die ihr den traurigen Abschied von ihrer bisherigen Familie vergessen lsst.
Sie wird sicherlich ihren neuen Menschen viel Freude bereiten, ausserdem weiss sie ja, wie man sich im Haus benimmt.

Wenn Sie Interesse an der wunderschnen Hndin haben, melden Sie sich bitte bei Britta Klumb.

Britta Klumb (Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch, Niederländisch) Mobile: 0034 681628114 (Handy spanische Nummer) Telefon: 0049 170 2093287 (Handy deutsche Nummer) e-Mail: klumb@tsv-europa.de Betreute Tiere