Kimy

Gelöscht

Titelbild von Kimy
Name: Kimy
Geburtstag: 06.2017 (7 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 35 cm
Aufenthaltsort: Herkunft: China Aufenthaltsort: 79426 Buggingen

Name: Kimy
Alter: Juli 2017
Größe 35 cm
Herkunft: China
Aufenthaltsort: 79426 Buggingen
Die kleine süße „Kimy“ ist soweit und sucht ihr Furever Home.
Im Juni 2018 wurde Kimy vom Förderverein Animal Hope and Wellness e.V. vor dem grausamen Hundeschlachtfestival in Yulin gerettet und in einer Auffangstation untergebracht. Im Schlachthaus werden die Hunde zum Schlachten mit einer Eisenzange in einen engen Käfig gedrückt und warten dann auf einen furchtbaren Tod. Zum Glück wurde diese arme Maus aus diesem Alptraum befreit und gerettet. In der Auffangstation wurde sie tierärztlich behandelt und aufgepäppelt. Sie lebte dort mit anderen Hunden, hatte aber wenig Kontakt zu Menschen.
Kimy befindet sich nun seit ca. 6 Wochen bei einer tollen Pflegefamilie in Buggingen/DE, bei der sie die ersten Schritte in Deutschland gemacht hat.
Kimy ist um die 2 Jahre alt und stubenrein. Auch an der Leine läuft sie schon wie eine ganz Große.
Lediglich bei Männern, wie bei vielen der chinesischen Fellnasen, ist sie äußert skeptisch – da ist Feinfühligkeit und Geduld gefragt.
Falls Kimy Dein Interesse geweckt haben sollte, dann schreib uns doch bitte am besten direkt eine Nachricht.

Vermittelt wird Kimy über den Verein:

Förderverein Animal Hope and Wellness e.V.

Bei Fragen dürft ihr euch aber gerne an Nicole Steib wenden.