Kiara

Titelbild von Kiara
Name: Kiara
Rasse: Deutscher Schäferhund
Geburtstag: 02.2014 (10 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Andújar

Diese hbsche Schferjunghndin hrt auf den schnen Namen Kiara.

Sie ist 1,5 Jahre alt (Stand Juli 2016) und 53 cm gro. Bis vor kurzem war auch ihre Mutter Lana auf der Seite des Tierschutzvereins Europa zu finden, aber sie ist leider verstorben.

Kiara sieht ihrer Mutter sehr hnlich und nun suchen wir fr sie ein liebevolles Zu-hause, denn dort, wo sie lebte auf dem andalusischen Land in einer sehr heien und trockenen Gegend ging es ihr nicht gut. Auf dem Hof, wo sie herkommt, lebt noch eine ltere Shar Pei-Mixhndin, die sehr dominant ist und Kiara fast tglich at-tackiert und auch schon gebissen hat.

Als Kiaras Mutter Lana noch lebte, hat sie ihre Tochter gegen diese dominante Hn-din verteidigt, weil Kiara zu sanft ist, sich gegen die Hndin durchzusetzen.
Kiara ist einfach ein gutes Mdchen, sagen Alberto und Alicia, die sie nun in ihr Tier-heim aufgenommen haben. Kiara ist fgsam und eher unterwrfig, sie einen guten und unendlich geduldigen Charakter. Sogar dass Welpen beim Videodreh stndig auf ihr herumkraxeln ertrgt sie ohne Murren.
Sie will alles richtig machen und einfach nur in Frieden und Harmonie leben. Wir sind sehr froh, dass sie von diesem Hof wegkonnte und suchen jetzt ein neues und end-gltiges Zuhause fr die sensible Maus.

Wer hat ein Hundebettchen fr die hbsche Kiara frei? Sie reist geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem internationalen Impfaus-weis in den Pftchen aus.
Bitte melden Sie sich bei ihrer Ansprechpartnerin Bianca Kaiser.

Bianca Kaiser (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0172 6284569 e-Mail: kaiser@tsv-europa.de Betreute Tiere