Khata

Titelbild von Khata
Name: Khata
Rasse: Galga Espanol
Geburtstag: 02.2014 (10 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Julieta

Name: Khata
Rasse: Galgo Espanol
Gre: 60 cm
geboren: 03.2014

Diese kleine Flitzemaus konnten unsere Retter von ‚perros con alma‘ auch aus der berchtigten Ttung in Huesca befreien. Mit 60 cm ist sie eine eher kleine und zarte Galga und geht dementsprechend auch allem rger aus dem Weg. Ihr steht der Sinn noch nach Spielen und Bldsinn machen. Der Aufenthalt in der Ttung war offensichtlich zum Glck nur eine kurze Stippvisite die sie auch schnell wieder vergessen hat.

Wir vermuten Katha gehrt zu der Heerschar an Galgos die sich die Zigeuner halten: halb wild laufen die Hunde frei herum, voller Parasiten und zumeist ohne vernnftige Versorgung, dafr aber auch weit genug weg von aller Gewalt und Misshandlung die diese Hunde oft genug auch durch die Jger erleiden mssen.

Khata hat sich jedenfalls ihr frhliches und offenes Wesen behalten, selbst an der Leine luft sie mit ihren Menschen als htte sie nie etwas anderes gemacht.
Wer diese hbsche Galga adoptiert bekommt nicht nur einen auffllig gezeichneten zierlichen Windhund, er bekommt auch eine vllig unkomplizierte Mausi die sich sofort offen an ihre neue Familie anschlieen wird.

Wenn Sie Khata ein sicheres zu Hause bieten wollen und bereit sind sich mit den Besonderheiten dieser Rasse auseinander zu setzen dann melden Sie sich bei ihrer Vermittlerin Nicole Bucher. Sie beantwortet Ihnen gerne alle Fragen zum Galgo an sich und zur Adoption.

Hier gibt es noch ein Video von der Schnheit: