Kazan

Titelbild von Kazan
Name: Kazan
Rasse: Husky Mischling
Geburtstag: 10.2012 (11 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 55 cm (wächst noch ein wenig)
Aufenthaltsort: Julieta

Name: KAZAN
Geschlecht: Ruede
Rasse: Huskymischling
Schulterhoehe: 55 cm. (Wird noch ein bisschen wachsen)
Alter: 23-11-2012

Hallo, ich bin Kazan !

Ich bin einer von tausenden Hunden, die in Spanien einfach ausgesetzt werden, wenn sie ihren Besitzern lstig geworden sind. Ich wei nicht, wie lange ich in den Strassen von Huesca schon wohnte, aber das Vertrauen zur Menschheit hatte ich lngst verloren. Die Beamten der Perrera wollten mich doch glatt einfangen und in der Perrera entsorgen, aber das haben sie nicht geschafft. Ich war einfach zu schlau fr sie! Zum Glueck erfuhr Julieta von mir. Nun lebe ich hier in einer netten Hundepension in Zaragoza.

Jeden Tag stellen sie mir leckeres Futter hin, immer freundlich mit mir, sprechen und streicheln mich.Trotz meiner Vergangenheit und meiner traurigen Erlebnisse bin ich ein sehr anhnglicher und froehlicher Junge. Ich habe hier auch schon einige Freunde gefunden. Nur das Leben hier in der Hundepension ist fr mich trotzdem sehr hart. Ich habe zu wenig Bewegung und kaum Abwechslung.

Was machen Welpen am liebsten? Spielen, toben, schmusen, Schuhe kauen, Taschen ausrumen, Couchbeine anknabbern, lieb gucken, Fangen spielen und vor allem rennen! Welpen knnen einfach nicht stillsitzen! Und da ich ein ganz normaler Welpe bin, will ich natrlich auch rennen und spielen.

Ich gedenke, demnchst bei Euch einzuziehen. Bis dahin mische ich die Tierpension in Zaragoza ein wenig auf. Die freuen sich ber so einen Wirbelwind wie mich.

Natuerlich bin ich auf Mittelmeerkrankheiten getestet, geimpft, gechipt und habe einen EU -Ausweis.

Bitte meldet Euch bald bei meiner Vermittlerin Angelika Thiel.

Hier gibt es noch zwei Videos!