Katrina

Titelbild von Katrina
Name: Katrina
Geburtstag: 11.2014 (9 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Andújar

Dieses goldige schwarz-braune Flauschknuel heit Katrina und ist aktuell 10 Monate alt und 33 cm gro (Stand Oktober 2015).

Die se Maus wurde in den Straen ausgesetzt, wie so viele Hunde in Spanien. Vermutlich als Welpe zum Vergngen der Kinder angeschafft und jetzt hat sie ausgedient oder war nicht mehr pflegeleicht genug, denn ein Junghund hat auch Bedrfnisse.
Sie will spielen, beschftigt, geliebt und erzogen werden und das kann manchen Leuten schon zuviel werden, wenn der Hund unter falschen Voraussetzungen angeschafft wurde.

Die kleine Katrina lief also orientierungslos durch die Straen von Andujar, als eine Frau sie streichelte und Katrina ihr sogleich hinterher lief. Die Frau hatte Mitleid mit ihr und nahm sie mit zu sich nach Hause, aber die dort vorhandene Hndin akzeptierte Katrina nicht, knurrte die Junghndin nur an und zeigte sich sehr feindselig. Es war sofort klar, dass Katrina dort nicht bleiben kann.

Ein Bekannter der Dame gab ihr Albertos Telefonnummer und voil – jetzt lebt das Flauscheohr in Albertos Tierheim.

ber Katrina kann man absolut nichts schlechtes berichten sie ist sozial im Umgang mit anderen Hunden, sie ist freundlich, spielt gerne und liebt vor allem Menschen sehr.
Sie ist sehr sensibel und liebebedrftig. Selbstverstndlich reist Katrina geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem internationalen Impfausweis in den Pftchen aus.

Wer mag der kleinen Maus einen Platz am Ofen und in seinem Herzen anbieten? Der meldet sich bitte bei ihrer Ansprechpartnerin Angelika Thiel.