Karma

Titelbild von Karma
Name: Karma
Rasse: Galga
Geburtstag: 09.2011 (13 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Julieta

Name: Karma
Rasse: Galga-Greyhound-Mix
Farbe: beige
Geboren: 2011
Gre: 63 cm
noch nicht sterilisiert/ Mittelmeercheck warten wir auf die Ergebnisse
Charakter: sehr ruhig und anhnglich

Karma stammt gemeinsam mit ihrem Freund Ikari von einem Galguero. Wir wissen nicht, ob sie fr die Jagd oder fr Rennen eingesetzt wurde. Ihr stark bemuskelten Vorderbeine knnten auch auf ein Leben als Rennhund hinweisen.
Karma stammt aus einer Gegend wo ein Galgo nichts wert ist – besonders, wenn er nach Meinung der Besitzer nicht den gewnschten Zweck erfllt: sie haben die Wahl zwischen erschieen oder erhngen, aber die Aussicht ist immer der Tod. Karma hatte Glck und durfte in eine Pension umziehen bevor sie diese ‚Auswahl‘ bekam.

Die hbsche Hndin ist fr eine Galga sehr ruhig und gelassen. Sie versteht sich mit allen anderen Hunden – Rden wie Mdchen. Dem Menschen gegenber zeigt sie sich dabei freundlich, offen und verschmust. Karma hat auch schon heraus gefunden, dass die Pfleger oft ein Leckerchen in den Taschen haben und macht liebend gerne ‚Tascheninspektion‘ .
In der Pension hat sich Karma mit Tokyo (auch auf unserer Homepage) und Elmo angefreundet. Mit den beiden Jungs spielt sie und holt das nach, was ihr in der Jugend nicht mglich war. Die vielen kleinen Narben auf ihrem Krper erzhlen diesen Teil ihrer Geschichte.

In der Pension heilen nun diese kleinen Narben und die kleine Seele. Karma hat verstanden, dass sich das Schicksal zum positiven gewendet hat und beginnt ihr neues Leben zu genieen.
Ganz oben auf ihren Hobbys steht das Auto fahren: dort sitzt sie unglaublich brav und schaut neugierig aus dem Fenster. Einmal angekommen lsst sie sich brav anleinen und luft mit als htte sie nie etwas anderes gemacht.

Was man auf den Fotos nie richtig wieder geben kann ist jedoch die Ausstrahlung so eines wunderschnen Hundes. Karma ist etwas grer als eine reine Galga, ihre Augen sind dunkel braun mit schwarzem Kajal umrandet.

Fr Karma suchen wir ein ruhiges zu Hause mit kuscheligem Krbchen, also melden Sie sich schnell bei ihrer Vermittlerin Katharina Koch. Sie kann Ihnen auch mehr ber die Rasse der Galgos erzhlen.

Hier kommt ein Video von der tollen Galga:

Katharina Koch (Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch) Mobile: 0049171 2833368 e-Mail: koch@tsv-europa.de Betreute Tiere