Karen

Titelbild von Karen
Name: Karen
Rasse: Griffon Mischling
Geburtstag: 09.2014 (9 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird um die 55 cm groß
Aufenthaltsort: Julieta

Name: KAREN
Geschlecht: Hndin
Rasse: Griffon Mischling
Alter: Oktober 2014
Schulterhhe: erwachsen 55 cm
Gechipt: ja
Geimpft: ja

Hallooo Leute,

meine Name ist Karen und ich bin eine junge Griffonmischlingshndin, die jetzt in 79263 Kenzingen lebt und ein neues Zuhause von Sdbaden aus sucht.

Da ich ein Jagdhundmischling der ganz besonderen Art bin, brauche ich unbedingt eine gute Auslastung – vielleicht Mantrailing oder eine andere Suchsportart.
Auf jeden Fall knnt ihr euch auf eine lauffreudeige Hundedame einstellen, die ca. 55 cm gro werden wird.

Ihr bekommt eine ganz tolles, liebevolles, freundliches Hundekind mit sehr gutem Charakter.

Mchte euch jetzt noch ganz kurz meine Geschichte erzhlen:
Mein Besitzer dachte daher wohl, dass ich keinen guten Jaghund abgeben wrde. Aus dem Grunde wohl wurde ich dann in der Perrera Huesca einfach entsorgt.
Ich hatte Angst, weil es dort nach Tod roch. So sa ich im Zwinger, wartete auf den Tod. Helfer von der Tierschutzor Perros con Alma in Zaragoza retteten mich.
Das heit: Hunde mit Seele. Wir haben alle eine Seele, und jeder einzelne von uns ist es wert, dass man sich um ihn kmmert. Nur deshalb gibt es mich berhaupt noch.

Ich habe mich zu einem lebenslustigen Wirbelwind entwickelt.
Ich bin in einem Alter, in welchem ich noch viel lernen kann und will. Ich suche eine nette Familie, der es Freude macht, mich zu erziehen und mir die guten Seiten eines Hundelebens zeigt.

Ansonsten bin ich vom Wesen her ein uerst liebenswertes Hundekind: ich bin schlau, beobachtend und verspielt, unbekmmert und auf eine sehr sanfte und liebe Art und Weise auch keck und witzig.
Auch vertrage ich mich super mit anderen Artgenossen, liebe es, mit ihnen zu spielen. Menschen gegenber bin ich freundlich, zutraulich und verschmust.

Da ich ein Hundekind bin kann man davon ausgehen, dass ich noch viele Flausen im Kopf habe. Die Grenzen bezglich Schuhen, Taschen und Fernbedienungen msst Ihr mir setzen. Hin und wieder stelle ich nmlich gerne meine hrchen auf Durchzug. Von daher wre der Besuch einer Hundeschule schon das Richtige.

Im Wald solltet Ihr mich (vorerst) nicht ableinen, denn zum einen gab es in meiner Ahnenreihe irgendwo ein Griffon (Jagdhund). Ich werde eine enge Bindung zu Euch aufbauen, aber wenn im Wald etwas raschelt, will ich unbedingt wissen, was es ist. Deshalb anfangs lieber etwas vorsichtig sein.

Gerne drft ihr euch an Ute Hbner wenden und mich in der Hundepension La Scuola auch besuchen kommen.

Hier gibt es noch drei Videos:

und zwei in der Pension aufgenommene:

Eines von Spanien