Kala

Titelbild von Kala
Name: Kala
Rasse: Labrador - Bracke - Mischling
Geburtstag: 06.2017 (7 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird einmal um die 45-50 cm
Aufenthaltsort: Pflegestelle in Andujar, Spanien

Name: Kala
Geburtsdatum: ca. 15.07.2017
Größe: wird einmal um die 45-50 cm
Rasse: Labrador Bracke – Mischling
Aufenthaltsort: Pflegestelle in Andujar, Spanien

Die kleine Kala mit der weißen Flocke auf der Brust irrte vor einigen Tagen nachts allein in Andujar umher. Ana, eine ganz liebe Tierretterin und Pflegestelle dort, war im Auto unterwegs, als Kala so schnell aus dem Nichts über die Straße rannte, dass Ana schon völlig schockiert war, weil sie dachte, sie hätte sie überfahren. Es hielten sogar mehrere Autos an, um zu sehen, was passiert sei. Kala war jedoch nichts passiert, sie saß zusammengekauert am Straßenrand, hatte offensichtlich große Angst und schnatterte fürchterlich, denn es war bereits 3 Grad kalt. Für Ana war sofort klar, dass sie die kleine Maus nicht dort lassen könnte und so nahm sie sie mit. Ein Freund nahm sie auf und dort lebt Kala jetzt zur Pflege mit 4 anderen Hunden zusammen. Anfangs hatte sie einfach nur großen Hunger und Durst, inzwischen ist sie allerdings schon zu dem unbeschwerten und verspielten Welpenkind geworden, das sie sein soll. Sie ist ein kleiner Wirbelwind, für den wir uns aktive Menschen wünschen, die viel spazieren gehen und Kala gerne auch in einer Hundeschule das kleine Hunde-Einmaleins beibringen. Kala reist gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem internationalen Impfausweis in den Pfötchen aus. Wer Interesse an dem goldigen Welpenmädchen hat, der meldet sich bitte bei seiner Ansprechpartnerin Regine Deesz.

Regine und Reinhard Deesz (Sprachen: Deutsch) Mobile: 0162 8333037 (von Mo, Mi, Do + Fr. ab 19:00 Uhr) e-Mail: deesz@tsv-europa.de Betreute Tiere