Kala

Titelbild von Kala
Name: Kala
Rasse: Hütehund Mischling
Geburtstag: 06.2011 (13 Jahre alt)
Aufenthaltsort: ADPCA-Zaragoza

Name: Kala
Rasse: Hütehund Mischling
Alter: 31/07/11
Schulterhöhe: 58 cm.
Gewicht: 24,5 Kg
Aufenthaltsort: 79312 Emmendingen

Lustig ist das Vagabundenleben aber auch nur für die, die sich ganz bewusst dafür entschieden haben. Kalas Lebensvorstellung entsprach das nie. Frei und ungebunden, mal hier, mal da. Ständig mit der Ungewissheit konfrontiert, wie es weitergeht Anfang 2013 wurde sie dann von Beamten eingefangen und ins Städtische Tierheim von Zaragoza gebracht. Letztlich was das ihr Glück, denn es war der erste Schritt in eine verheißungsvolle Zukunft

Seit 19. November 2016 ist Kala nun in Deutschland, im Tierheim Emmendingen bei Freiburg und sie kann es kaum noch erwarten, bis sich ihr Traum nach einem eigenen Zuhause bei einer eigenen Familie endlich erfüllt. Sie ist eine zurückhaltende und unkomplizierte Hündin, die sich mit dem zufrieden gibt, was ihr zugestanden wird. Sie ist sehr Menschen bezogen, anhänglich, verschmust und gutmütig. Sie liebt ausgedehnte Spaziergänge, weiß immer, in welcher Jackentasche die Leckerchen versteckt sind und ist sofort bei der Sache, wenn man sich mit ihr beschäftigt. Hier wartet schon viel zu lange ein wunderbar aufmerksamer, gelehriger und liebenswerter Hund auf Euch!

Lernt Kala kennen und es ist um Euch geschehen! Am besten Ihr meldet Euch direkt bei Heike Lais. Sie wird Euch gerne noch mehr erzählen oder gleich einen Kennenlerntermin koordinieren.
Kala ist übrigens gechippt, geimpft, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten negativ getestet.

Hier gibt es noch ein Video aus Spanien:

Heike Lais (Sprachen: Deutsch) Mobile: 0172 6059206 Telefon: 07664 60277 e-Mail: lais@tsv-europa.de Betreute Tiere