Jonny

Titelbild von Jonny
Name: Jonny
Rasse: Labrador Mischling
Geburtstag: 06.2008 (16 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Der Labradormischling Jonny kam vor einem Monat im Juni 2009 nach Dubravica, ausgesetzt wie soviel Haustiere in jedem Sommer.

Jonny war vom ersten Tag an sehr aufgeschlossen und freundlich und nachdem
er sich in dem Asyl Dubravica eingelebt hat, haben wir ihn immer wieder als besonders
freundlichen, verschmusten und verspielten Hund erlebt, der mit allen gut
kann! Auch mit seinen Artgenossen hat der Bube keine Probleme und freut sich ber Spielgefhrten.

Jonny ist ca. ein Jahr alt und um die 50 cm gro. Er ist komplett schwarz und hat kurzes, dichtes Fell
.Jonny bemht sich sehr ein guter Hund zu sein, so das sein zuknftiger Besitzer noch sehr viel Freude mit ihm haben wird!

Johnny kann schon bald Nordkroatien gechipt, geimpft und entwurmt verlassen, wenn wir einen geeigneten Platz fr ihn finden.

Bitte wenden Sie sich bei Interesse an seine Ansprechpartnerin.

Marion Pöschl (Sprachen: Deutsch) Mobile: 0152 02505974 Telefon: 04285 5550958 e-Mail: poeschl@tsv-europa.de Betreute Tiere