Jara

Titelbild von Jara
Name: Jara
Rasse: Spanischer Schäferhund Mischling
Geburtstag: 12.2009 (14 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 40 cm (wird mittelgroß)
Aufenthaltsort: Linares

Jara ist ein etwa sechs Monate (Stand Anfang Juli 2010) altes Schferhundmischlingswelpenmdchen mit einer Schulterhhe von derzeit 40 cm und einem Gewicht von 8 kg. Als erwachsene Hndin drfte sie einmal mittlere Gre erreichen, also etwa 55 cm.

Die entzckende Jara lebte zusammen mit ihren Brdern Travi und Alex in einem Gewerbegebiet auf dem Gelnde eines Busunternehmens. Die Wachleute der Firma waren auf die Hundekinder aufmerksam geworden und verstndigten die Tierschtzer der Station Arconatura in Linares (Andalusien).

Jara ist eine frhliche Maus, die sich mit allen Hunden im Tierheim versteht. Die unkomplizierte junge Hundedame ist sehr verspielt und mit einer gehrigen Portion Neugier ausgestattet. Sie tollt gerne mit ihren Geschwistern und anderen Artgenossen herum, ist aber auch jederzeit fr Streicheleinheiten zu begeistern.

Wenn Sie ein Krbchen fr das reizende Welpenmdchen frei haben, dann melden Sie sich bitte bei ihrem Ansprechpartner. Er wird Ihnen alle Fragen rund um eine Adoption beantworten und Jara knnte schon bald geimpft, gechipt und mit EU-Ausweis bei Ihnen einziehen.