Isis

Gelöscht

Titelbild von Isis
Name: Isis
Geburtstag: 01.2017 (7 Jahre alt)
Ungefähre Größe: aktuell  32 cm
Aufenthaltsort: Refugi d’Animals La Ginesta/AMPARE, Tarragona

Name:  Isis
Rasse:  Mischling
Geburtsdatum: 10.2.2017
Geschlecht:  Weibchen
Grösse:  aktuell  32 cm
Aufenthaltsort: Refugi dAnimals La Ginesta/AMPARE, Tarragona
Ansprechpartner für Tarragona: Margret Stratmann

ISIS und ihre 7 Geschwister wurden von ihrer Mutter inmitten eines brach liegenden Feldes versorgt. Als im März die Felder neu bestellt wurden, fanden Feldarbeiter diese kleinen süssen Welpen geschützt vor Blicken in einer Vertiefung mitten im Feld. Sie waren damals ca. 4 5 Wochen alt. Katja, eine Tierschützerin bei Refugi de Ginesta nahm alle Welpen mit zu sich nach Hause, wo sie aufgepäppelt wurden, da sich die Mutter sich nicht einfangen ließ. In dieser Pflegefamilie leben alle Welpen zusammen mit 2 erwachsenen Hündinnen, einem älteren Hund, einer Katze sowie noch 2 jüngeren Welpen. Die Mutter konnte inzwischen auch eingefangen werden.

ISIS, Geschwister Danny, Alex, Juan, Sara, Betty, ALF, und Emmy sowie Kumpels  genießen ihr Welpendasein auf einem bäuerlichen Hof in einer Hunde-WG nach herzenslust. Isis ist wie ihre Geschwister lieb und schon gut sozialisiert. Von den Weibchen ist sie die kräftigste und sehr aktiv. Lieblingsbeschäftigung: Spielen, Herumtollen und schlafen!

ISIS hat bereits alle ihre Welpen-Impfungen, wie auch ihre Geschwister, und demnächst  bekommt sie auch  die Tollwut-Impfung, sodass sie und ihre Geschwister bereits ab 26.Mai ausreisen können. Welche liebevolle Familie sucht noch einen Schatz auf 4 Pfoten?
Fragen bzgl. der Adoption beantwortet ihnen Angela Westermann sehr gerne.

Angela Westermann (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0171 / 80 39 383 Telefon: e-Mail: westermann@tsv-europa.de Betreute Tiere