Inurri

Rumänien

Reserviert Titelbild von Inurri
Name: Inurri
Geburtstag: 04.2021 (3 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca.  28 cm, ca. 6 kg
Katzentest: auf Anfrage
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: negativ getestet
Aufenthaltsort: Tierheim Odai

Die süße kleine Inurri wurde ganz alleine, streunend in Bukarest aufgegriffen. Daher ist über ihre Herkunft und wie sie zur Streunerin wurde leider nichts bekannt Sie ließ sich ohne Probleme einfangen was darauf hindeuten könnte das sie bisher keine negativen Erfahrungen mit Menschen gemacht hat.

Da sie nicht gechipt war und sie offensichtlich auch nicht vermisst wurde sitzt die kleine Hündin nun mit anderen kleinen Hunden und Welpen zusammen im Zwinger und zeigt sich dort sehr freundlich und sozial. Inurri ist eine extrem liebe und verschmuste kleine Hündin. Sie liebt Menschen, ist sehr verspielt und möchte am liebsten immer kuscheln. Aus Zeitgründen ist es leider nicht möglich ihr hier im Tierheim die Schmuseeinheiten und die Zuwendung zu geben, die Inurri so sehr genießt und vermisst.

Inzwischen lernt Sie auch an der Leine zu laufen und ist bereit für das Leben bei lieben Menschen die ihr ein neues Zuhause geben möchten. Sie ist lieb und freundlich zu Menschen und wird sicher mit ihrem lieben Wesen jeden um den Finger wickeln. Aufgrund ihrer positiven Eigenschaften passt sie gewiss in jede Familienkonstellation.

Wenn Sie diesem süßen Hundemädchen Inurri ein neues FÜR-IMMER-ZUHAUSE geben wollen, mit ihr spielen und kuscheln möchten, und ihr alle wichtigen Dinge des Zusammenlebens beibringen wollen, dann melden Sie sich gerne bei ihrer Vermittlerin. Beachten Sie bitte bei telefonischer Kontaktaufnahme die ggf. angegebenen Telefonzeiten und die Nachtruhe. Gerne können Sie ihre Anfrage auch jederzeit per E-Mail unter Angabe Ihrer Telefonnummer an sie richten.

Carina Wisser (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 01733414498 (Erstkontakt gern per WhatsApp oder Mail) e-Mail: wisser@tsv-europa.de Betreute Tiere