Hugo

Titelbild von Hugo
Name: Hugo
Geburtstag: 11.2013 (10 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Hier Sie lernen unseren Hugo kennen, der jetzt nach 79312 Emmendingen kommen durfte.

Davor lebte unser Mnnlein in der Smeura in Rumnien kommt, dem grssten Tierheim Europas.
Er konnte von einer engagierten deutschen Tierschtzerin gerettet werden, die mit der Tierhilfe Hoffnung e. V. zusammenarbeitet.

Leider wissen wir absolut nichts ber die Vergangenheit des Rden, denn in dem Tierheim in Rumnien leben derzeit ber 5500 Hunde, die nur durch eine Nummer registriert sind woher die Hunde kommen, wie sie vorher hieen und was sie erlebt mussten, bleibt ein ewiges Rtsel.

Wenn Sie hier ankommen, haben Sie noch nicht einmal einen eigenen Namen, sondern nur eine Nummer. Wir haben ihm jetzt den Namen Hugo gegeben.
Unser Hugo ist zwei Jahre alt und 50 cm gro. Damit gehrt er zu den mittelgroen Vertretern seiner Art. Welche Rassen bei ihm mitgespielt haben, wissen wir nicht er sieht aus, wie ein zu klein geratenes Wlfchen.

Derzeit ist er noch etwas schchtern – wenn er seine Menschen besser kennenlernen darf, wird er aber total schmusig und liebt es dann gestreichelt zu werden.
Sicherlich wird er sich zu einem tollen Begleiter entwickeln.
Fr ihn suchen wir ein ruhigeres Zuhause mit viel Liebe und Geborgenheit.

Wenn Sie mehr ber unseren Hugo wissen mchten, kontaktieren Sie bitte Gudrun Spany und Klaus Schnee, die den Rden Hndin auch persnlich kennen.