Honey

Titelbild von Honey
Name: Honey
Geburtstag: 05.2019 (5 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird um die 50 - 55 cm gross
Aufenthaltsort: Bukarest, Rumänien

Name: Honey
Geburtsdatum: 01.06.19
Größe: aktuell 30cm – wird um die 50 – 55 cm gross
Kastriert: nein da Welpe
Aufenthaltsort: Bukarest, Rumänien

Die kleine Honey wurde von Feldarbeitern entdeckt als sie mit ihrer Schwester Scarlet nach Nahrung suchte. Die zwei Hundebabys waren noch nicht einmal zwei Monate alt und so hungrig dass sie sich sofort einfangen ließen.
Die Feldarbeiter brachten sie in das städtische Tierheim ODAI in Bukarest wo derzeit um die 700 Hunde untergebracht sind.

Ilinca und Claudia entdeckten die kleinen Mäuschen und brachten sie gleich zum Tierarzt. Dort wurden die zwei Mädchen entfloht, entwurmt, gechipt und geimpft.
Dann nahmen sie Ilinca und Claudia mit in ihre Auffangstation wo derzeit 50 Hunde leben. Scarlet hat in der Zwischenzeit ihr zu Hause gefunden.

Honey entwickelt sich prächtig und liebt das Spielen mit den anderen Welpen.
Sie ist ein starkes Hundemädchen und führt die Welpen-Bande an.
Sie liebt es sehr mit den Pflegern zu spielen und kuscheln.

Nun suchen wir noch für die kleine Honey ein liebevolles Zuhause bei Menschen, denen es Freude bereitet mit Honey die Hundeschule zu besuchen und ihr das Hunde Ein-mal-eins beibringt.
Ein Zuhause in dem das kleine Hundebaby spielen und kuscheln darf und ihr eigenes warmes Hundebettchen bekommt.

Honey reist gechipt, geimpft und mit einem Europäischen Ausweis in ihrem Rucksäckchen.
Wenn sie dieser kleinen Maus ein warmes Bettchen schenken möchten dann wenden Sie sich bitte an ihre Vermittlerin Gisela Sommerey.

Honey im September 2019

Gisela Sommerey (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0173 6568050 e-Mail: sommerey@tsv-europa.de Betreute Tiere