Hiena

Titelbild von Hiena
Name: Hiena
Geburtstag: 04.2015 (9 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird wohl um die 50 cm groß
Aufenthaltsort: Baeza

Name: Hiena
Alter: Geburtsdatum wurde auf den 22. 05. 2015 festgesetzt
Gre: wird schtzungsweise um die 50 cm gro
Geschlecht: Hndin

Hiena ist spanisch und heit bersetzt Hyne. Wahrscheinlich bekam die kleine Maus diesen Namen, weil sie wie die Tpfelhyne ein getpfeltes Fell hat.
Aber macht sie das nicht zu einer ganz besonderen Hndin?

Wie so viele andere wurde Hiena zusammen auf der Strasse ausgesetzt gefunden.
Teresa und ihr Team aus dem Tierheim Albayyassa machten sich gleich auf den weg, als sie von der Mausi hrten und nahmen sie in ihr Refugio auf. Dort wartet die kleine Hiena jetzt auf ein neues Zuhause.

Vom Charakter her ist Hiena eine ganz liebe, zrtliche, verspielte und goldige Hndin, die allerdings ein wenig verngstigt wirkt, bis sie Vertrauen gefasst hat. Wenn man sich mit ihr abgibt, bricht das Eis aber ruckizucki und Hiena wird zu einem liebenswerten Hundebaby, das jetzt in eienr Welpengruppe lebt.

Wer mchte dieses tolle Hundemdel mit dem auergewhnlichen Fell aufnehmen und ihr ein Krbchen schenken?
Bitte nehmen Sie Kontakt auf zu Yvonne Ender, die alle Fragen gerne beantwortet.

Hier gibt es noch ein Video von der Mausi:

Yvonne Lozano Alonso (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0177-3304423 e-Mail: alonso@tsv-europa.de Betreute Tiere