Henry

Titelbild von Henry
Name: Henry
Rasse: Australian-Shepherd-Mischling
Geburtstag: 04.2015 (9 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Perros con alma, Zaragoza

Name: Henry
Rasse: Australian-Shepherd-Mix
Geboren: 01.05.2015
Aufenthaltsort: Perros con alma, Zaragoza

Staatlich geprüfter Joghurtbecher-Auslecker sucht neue Lebensstellung! Geboten wird ein auffällig hübsches und gepflegtes Äußeres, hundertprozentige Arbeitsmotivation sowie die perfekte Reinigung von wirklich jedem Joghurtbecher. Und wenn das noch nicht reicht, um zwei Napf Futter pro Tag zu verdienen, biete ich mich zusätzlich auch gerne als Fitnesscoach, Spaßvogel oder auch Kuschelkissen an.

Ich bin ein intelligenter Bursche und mache für euch fast alles, was ihr verlangt wenn ihr mir nur eine schöne Lebensstellung bietet. Wenn ich dann genügend Auslauf, Spiel und Spaß am Tag habe, genügend Futter und einen weichen, warmen Platz an eurer Seite, braucht ihr auch keine Angst haben, dass ich jemals die Gehaltsverhandlungen neu eröffne. OK, so ein Stück Salami oder eine Scheibe Käse als Weihnachtsgeld würde ich schon nehmen, aber das ist kein Muss.

Anders als meine Kumpels vom Züchter weiß ich so einen guten Job zu schätzen; ich war schließlich schon einmal ganz unten, abgeschoben in eine Perrera in Spanien, das Fell voller Ungeziefer und den Geruch von Tod in der Nase. Das würde ich nie wieder riskieren! Wobei ich ehrlich gesagt gar nicht weiß, was ich mir habe zu Schulde kommen lassen. Ich bin freundlich zu anderen Hunden, offen und lieb zu den Menschen, ich fahre ruhig im Auto und laufe auch anständig an der Leine. Vielleicht war mein ganzes Vergehen, dass ich über 60 cm groß geworden bin?!?

Und das ist dann auch wirklich die einzige Bedingung die ich stelle: bitte überlegt es euch gut, ob ihr mich adoptieren wollt, und wenn ihr euch für mich entscheidet, dann lasst mich nie, nie wieder alleine! Ihr meint das passt schon und eure Joghurtbecher würden nur auf mich warten? Dann meldet euch doch bei meiner Sachbearbeiterin Nicole Steib, die euch alles zu meinem Arbeitsvisum und Sign-On Bonus erzählen kann.

Hier kommen noch drei Videos von dem schönen Kerlchen: