Hanna

Titelbild von Hanna
Name: Hanna
Rasse: Malteser Mischling
Geburtstag: 06.2015 (9 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird um die 30 - 35 cm groß
Aufenthaltsort: Andujar

Diese kleine weie Frsmaschine ist Hanna, 6 Monate jung (Stand 18. Januar 2016) und wird klein bleiben, wir denken, wenn sie ausgewqachsen ist drfte sie um die 30 35 cm gro sein.

Sie ist ein Maltesermix und Lebensfreude pur. Auch so kleine Hunde sollte man in ihrem Bewegungsdrang nicht unterschtzen, so wie das Hannas bisherige Halter in Andujar in Andalusien taten.
Sie haben bereits Hannas Mama und leben in einem kleinen Apartment in der Stadt. Sie sind vllig berfordert mit den Bedrfnissen eines Welpen, denn Hanna will spielen, nach drauen gehen, herumrennen und die Welt sehen.

Was die Leute bislang machen ist, die Maus in einen kleinen Raum neben der Waschkche zu sperren, wenn sie nicht zu Hause sind. Dort ist sie viele Stunden am Tag, weil die Familie keine Zeit fr sie hat. Hanna ist ein ganz normaler, lebensfroher Welpe, der tglich drauen sein und sich austoben sollte.

Wer mag der Schneeflocke ein Zuhause fr immer schenken? Sie reist natrlich geimpft, gechipt, entwurmt und mit einem internationalen Impfausweis in den Pftchen aus. Bitte melden Sie sich bei ihrer Ansprechpartnerin Angelika Thiel.