Guinea

Titelbild von Guinea
Name: Guinea
Geburtstag: 10.2015 (8 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 43 cm, wird um die 50 - 55 cm gross
Aufenthaltsort: Andújar

Hier stellen wir Euch Guinea vor, ein 11 Monate altes Welpenmädchen (Stand Oktober 2016).
Sie durfte jetztauf eine Pflegestelle nach 71665 Horrheim/Enz kommen, wo man sie nach Absprache gerne besuchen darf.

Die weiße Mischlingsmaus mit den lustigen schwarzen Flecken ist aktuell 44 cm groß und wird bestimmt noch ein paar Zentimeter wachsen, aber bei unbekannten Eltern-teilen können wir ihre endgültige Größe nur grob abschätzen und wir rechnen mit ca. 50 55 cm Endgrösse.

Guinea und ihr Bruder Congo wurden direkt nach der Geburt von ihrer Mutter ge-trennt Guinea wurde weitergegeben und Congo blieb bei Alberto und Alicia vom Tierheim Mi fiel Amigo in Andalusien und wurde dort gepäppelt.
Der Sohn der Familie, wo die Hundemama lebte erzählte den beiden, dass seine Familie die Mutter von Guinea und Congo erhängt hätte.
Alberto und Alicia waren höchst alarmiert und baten den jungen Mann herauszufin-den, wo Guinea sich aufhält, was ihm tatsächlich gelang. Er brachte auch sie zu Alberto und nun suchen wir für die goldige und liebe Maus ein eigenes Zuhause.

Guinea ist ein sehr freundlicher, lieber Junghund, der alles richtig machen will. Sie ist sehr sozial und verspielt und damit das auch so bleibt, empfehlen wir immer den Be-such einer guten Hundeschule.

Wer mag das Schätzchen bei sich aufnehmen und ihr ein aktives und liebevolles Zuhause schenken? Natürlich reist sie geimpft, gechipt, entwurmt, ggf. schon kastriert und mit einem internationalen Impfausweis in den Pfötchen aus.
Bitte melden Sie sich bei ihrer Ansprechpartnerin Claudia und Michael Mellert.

Update vom 07.11.2016

Guinea, die bis zu ihrer Vermittlung, bei einer Pflegefamilie in Horrheim wohnt, hat sich schon super eingelebt. Sie ist mit anderen Hunden sehr verträglich, aber auch vorsichtig und zurückhaltend.
Guinea ist stubenrein, kann von den Komandos schon "Sitz" und ist sehr lernfähig. Sie ist menschenbezogen und schmust gerne, sie kann aber auch sehr kreativ werden, wenn ihr langweilig wird und spielt auch sehr gerne.
Diese tolle Hündin kann sowohl als Einzelhund, als auch als Zweithund adoptiert werden.