Griso

Titelbild von Griso
Name: Griso
Rasse: Havaneser Mischling
Geburtstag: 07.2012 (12 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Julieta

Name: GRISO
Geschlecht: Rde
Rasse: Havaneser Mischling
Schulterhhe: 37 cm
Alter: August 2012
Gechipt: ja
Geimpft: ja
Mittelmeercheck: negativ

Hallo Leute, ich bin Griso.

Klein und handlich nicht zu klein und nicht zu gro das sind die Vorzge, mit denen ich meine Beschreibung beginnen mchte. Ausserdem habe ich hbsche Knopfaugen (wenn Ihr durch den kleinen Vorhang durchschaut).

Tut mir Leid, dass ich Euch so traurig anschaue, aber ich bin hier todunglcklich. Ich warte auf liebe Menschen, die mich adoptieren. Mein Schicksal hnelt dem vieler meiner Artgenossen: Meine Vorbesitzer wussten mein liebes Wesen leider nicht zu schtzen. Irgendwann war ich ihnen lstig, und so landete ich frisch frisiert und mit meinem Geschirr in der Perrera Huesca. Vielleicht hat mein Vorbesitzer das Zeitiche gesegnet. Wer weiss…..

Zum Glck wurde die Tierschutzorganisation Perros con Alma informiert. Sie haben mich hier in einer Hundepension in Zaragoza untergebracht. Die Pfleger hier sind zwar nett und ich habe genug Kontakt zu meinen Artgenossen, aber ein frhliches Hundeleben sieht anders aus. Da wrde mir ein Zuhause in Deutschland viel besser gefallen. Und vielleicht wartet in dieser Familie schon ein Artgenosse auf mich und zeigt mir, dass das leben auch auch wieder schn sein kann.

Trotz meiner schlechten Erfahrungen mag ich Menschen sehr, sofern sie mich gut behandeln. Ich will viele Jahre lang Euer Freund sein! Ich bin lieb, verschmust und verspielt, verstehe mich mit Hndinnen. Allerdings sind nicht alle Rden so ganz meine Kragenweite. Auch Autofahren macht mir nichts aus da liege ich ruhig und brav auf dem Platz, den man mir zuweist. An der Leine laufen hab ich auch drauf.

Aber das Wichtigste ist: Ihr drft mich nie, nie, nie verlassen! Einmal reicht. Diese Erfahrung brauche ich kein zweites Mal. Ok, wenn Ihr schwer krank werdet oder das Zeitliche segnet, seid Ihr entschuldigt.
Aber keine Zeit, kein Geld, keine Lust mehr, etc. gibts nicht. Einen Hund adoptiert man ganz oder gar nicht. Schlielich sind auch wir treu wie Gold und weichen Euch nicht von der Seite wir erwarten also nichts, was wir Euch nicht auch geben wrden. Und Hunde geben ihren Besitzern so viel! Ihr fttert uns, streichelt uns und geht mit uns spazieren und wir lieben Euch dafr ein ganzes Hundeleben lang. Was kann man sich mehr wnschen?

In diesem Sinne Anruf gengt, und schon knnen wir die Formalitten klren. Meldet Euch einfach bei meiner Vermittlerin Angelika Thiel.

Hier gibt es noch ein Filmchen von dem Buben: