Gordi

Titelbild von Gordi
Name: Gordi
Geburtstag: 05.2006 (18 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Die aktive und noch sehr verspielte Gordi wurde bei Alberto am Tierheim „Mi fiel amigo“ in Sdspanien von der Frhschicht gefunden. Sie versteht sich ausgezeichnet mit den anderen Rden und Hndinnen und zeigt kein Dominanzverhalten.
Der quirlige Mischling drfte so um die drei Jahre alt sein. Gordi hat eine Schulterhhe von etwa 43 cm und wiegt um die 14 kg. Gordi ist schon komplett geimpft, wurde
entwurmt und gechipt. Auerdem ist sie schon kastriert worden.

Die liebe Hndin sucht immer wieder Kontakt zu den Leuten die im Tierheim sind und hat einen frhlichen, offenen Charakter. Sicherlich wrde sie auch gut in eine Familie mit schon etwas lteren Kindern passen, wo immer was los ist und sie viel spielen darf.

Schn und vor allem sehr interessant wre fr Gordi der Besuch einer guten Hundeschule, wo sie noch vieles lernen knnte.

Gordi ist ein unkomplizierte Hndin, die jetzt darauf wartet aus Spanien auszureisen. Wer hat ein kuscheliges Krbchen frei?

Marion Pöschl (Sprachen: Deutsch) Mobile: 0152 02505974 Telefon: 04285 5550958 e-Mail: poeschl@tsv-europa.de Betreute Tiere