Ghost

Titelbild von Ghost
Name: Ghost
Rasse: Bretonen-Setter Mischling
Geburtstag: 07.2013 (11 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird um die 55 - 60 cm groß
Aufenthaltsort: Julieta

Name: GHOST
Rasse: Bretn Setter Mischling
Geschlecht: Rde
Alter: 02-08-2013
Schulterhoehe: ausgewachsten um die 55-60 cm.

Hallo Leute, ich bin Ghost.

Ich warte auf liebe Menschen, die mich adoptieren.

Jetzt durfte ich auf eine Pflegestelle nach 79312 Emmendingen kommen, wo ihr mich gerne besuchen knnt.
Auf der Pfelgestelle habe ich mich schon ganz toll gemacht: ich bin schon fast stubenrein (zu 99 %), schlafe auch schon durch und bin ansonsten ein elbensfroher, freundlicher Hundebube, der noch so erleben mit euch zusammen erleben mchte.

Zur Vorgeschichte:
Mein Schicksal hnelt dem vieler meiner Artgenossen: Meine Vorbesitzer wussten mein liebes Wesen leider nicht zu schtzen. Trotz meines jungen Alters habe ich schon in drei verschiedenen Familien gelebt. Die ersten Tagen war ich fuer Sie ein interessantes Spielzeug aber schon nach weinigen Tagen war ich ihnen lstig. Dieses Schicksal erleiden viele von uns hier in Spanien.

Julieta hat sofort gesehen, was ich fuer ein lieber, verschmuster und freundlicher Junge ich bin und brachte mich in einer netten Hundepension in Zaragoza unter. Ich wei gar nicht was passiert wre, wenn dieser Schutzengel nicht aufgetaucht wre.

Was ichn suche ist: Ein gemtliches Kissen, leckeres Futter, Spielkameraden, lange Spaziergaenge und Hnde, die mich stundenlang knuddeln und kraulen – das wre das Paradies! Und vielleicht wartet in dieser Familie schon ein Artgenosse auf mich und zeigt mir, dass das Leben auch wieder schn sein kann.

Zwar seht Ihr in meinen wunderschnen grnen Augen noch einen Rest meines erfahrenen Leids, aber auch Hoffnung auf ein besseres Leben.

Also bitte ruft an, damit ich bald bei Euch einziehen kann.
Ute Hbner gibt sehr gerne Auskunft.