Ghana

Titelbild von Ghana
Name: Ghana
Rasse: Podenca Mischling
Geburtstag: 01.2015 (9 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Andújar

Dieses braunweie Podencomixwelpenmdchen hrt auf den Namen Ghana, sie ist etwa 10 Monate alt (Stand Dezember 2015) und aktuell 51 cm gro.

Sie und ihre Mama Yuma, die schneeweie Podencomixhndin, die auch auf der Webseite des Tierschutzverein Europa vorgestellt wird, werden von ihrem Besitzer zur Vermittlung freigegeben, da er ihrer berdrssig geworden ist.

Der Mann rief Alberto vom Tierheim Mi fiel Amigo in Andalusien und sagte ihnen, dass Ghana bei einem seiner Verwandten gelebt habe und er sie nun aufgenommen habe. Sie wurde nie fr die Jagd eingesetzt, da sie zu lieb war und nur gekrault wer-den wollte sie sei nicht frs Jagen gemacht.
Der Mann war frher Jger und lebt jetzt mit seiner Mutter in dem Haus mit den bei-den Hunden, die Mutter behandelt die Hunde aber sehr grob, Alberto und Alicia wur-den bei den Aufnahmen selbst Zeugen davon.
Die alte Frau brllt und die sensiblen Hndinnen reagieren unterwrfig darauf. Beide Hunde kommen nie heraus aus dem abgeschlossenen Areal im Haus.
Alberto wird die beiden aber bald in sein Shelter holen, allerdings herrschen dort im Winter auch sehr unwirtliche Bedingungen.

Ghana ist eine absolut liebenswerte, goldige, verspielte und sehr soziale Junghndin es ist eine Schande, dass die Frau die Hunde so schlecht behandelt. Wer mag der goldigen Maus das Zuhause schenken, das sie verdient?
Sie reist geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem internationalen Impfausweis in den Pfoten aus. Bitte melden Sie sich bei ihren An-sprechpartnern Claudia und Michael Mellert