Gante

Titelbild von Gante
Name: Gante
Rasse: Galgo
Geburtstag: 05.2012 (12 Jahre alt)
Aufenthaltsort: La Carolina

Name: Gante
Rasse: Galgo Espanol
Gre: 66cm und 28kg
Geboren ca. 06.2012

‚Glck im Unglck‘ knnte man es nennen – es ist ja mittlerweile auch bei Euch in Deutschland bekannt wie hier in Spanien mit uns Jagdhunden umgegangen wird. Gerade wir Galgos sind in unserer Heimat nichts wert, gezchtet um zu dienen und jederzeit schnell ersetzbar da es schon wieder zwei neue Wrfe gibt. Entsprechend lieblos und schlecht werden wir auch zumeist behandelt.

Mein Vorbesitzer hatte jedoch noch so viel Anstand mich nicht grausam umzubringen wie es hier leider noch immer ‚Tradition‘ ist oder mich irgendwo auszusetzen wo ich vielleicht verdurstet wre, er hat mich an den Zaun von Marietas kleinem Tierheim angebunden. Hier im Tierheim erfahre ich zum ersten mal was es heit einfach Hund sein zu drfen, ich werde gestreichelt und liebkost und darf fressen bis ich satt bin. Ich darf mit den anderen im Auslauf spielen und rennen.

Als Vertreter meiner Rasse bin ich entsprechend freundlich, sozial und sanft zu allen anderen Hunden und – nach anfnglicher Vorsicht- auch zu den Menschen. Aber mein grter Wunsch wre eine eigene Familie wo ich ankommen und bleiben darf, die mich fr das liebt was ich bin und nicht fr das was sie von mir erwarten.

Seid ihr diese Familie? Dann meldet Euch bei meiner Vermittlerin Katharina Koch die Euch gerne alle Fragen zum Galgo allgemein und zu meiner Adoption im Besonderen beantwortet.

Katharina Koch (Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch) Mobile: 0049171 2833368 e-Mail: koch@tsv-europa.de Betreute Tiere